METAL CAMP 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krischnack

Newbie
30 Juli 2006
4
0
46
Fuer alle die die sagen das sie kein geld fuer die weite anreise haben und sonst an alle anderen. es gibt einen bus der von Hamburg über Osnabrück, Münster, Ruhrpott, Frankfurt, Würzburg, Nürnberg, München - Tolmin faehrt. Die hin und rueckfahrt sowie das 7 tage ticket kostet insgesamt nur 200€.
Also ich werd da wohl mitfahren und abfahrt ist in Hamburg um 8h soweit mir es gesagt wurde.

wenn ihr da noch fragen habt, mailt dem sebastian (sebastian.niehaus@osnanet.de ) von ihm hab ich auch die o.g. info bekommen.

Uebweisung von 100€ muss bis ende april eingegangen sein.

So, mehr infos habe ich jetzt nicht mehr dazu. Hoffe konnte euch ein wenig helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cripper

Newbie
8 Apr. 2007
1
0
46
Hi Leute!

Wir spielen dieses Jahr auf dem Metalcamp und müssen dafür ein paar Karten verhökern. Falls also jemand gedenkt dort hinzufahren und noch keine Karte hat, kann er/sie sich gerne an uns wenden.

Wir verkaufen die 5-Tages Tickets (inkl Camping) für 104,-
Dazu gibts als Bonus noch unsere brandneue Scheibe "Freak Inside".
Ausserdem geht das Porto auf uns.

Insofern kann sogar noch n bisschen Kohle gespart werden und gleichzeitig verhelft ihr einer kleinen Band aus Hannover dort zu spielen. Wenn das mal nix is!

Falls Interesse besteht, einfach ne Mail an: band@cripper.de

Support the underground!

www.cripper.de
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hi Leute!

Wir spielen dieses Jahr auf dem Metalcamp und müssen dafür ein paar Karten verhökern. Falls also jemand gedenkt dort hinzufahren und noch keine Karte hat, kann er/sie sich gerne an uns wenden.

Wir verkaufen die 5-Tages Tickets (inkl Camping) für 104,-
Dazu gibts als Bonus noch unsere brandneue Scheibe "Freak Inside".
Ausserdem geht das Porto auf uns.

Insofern kann sogar noch n bisschen Kohle gespart werden und gleichzeitig verhelft ihr einer kleinen Band aus Hannover dort zu spielen. Wenn das mal nix is!

Falls Interesse besteht, einfach ne Mail an: band@cripper.de

Support the underground!

www.cripper.de

tut mir leid, ich bekomm' meine Karte schon von Spectre Dragon! ^^

...is das hier eigentlich der einzige Thread zum diesjährigen Metal Camp?! :confused:
 

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
so, jetzt mal etwas offizieller ;)

WENN GENUG LEUTE ZUSAMMEN KOMMEN, KÖNNT ICH VIELLEICHT EIN WOA-FORUM-CAMP AM METALCAMP 2007 RESERVIEREN!!

das MC wird dieses jahr eine GANZE WOCHE (5 konzerte-tage, 2 rein zum rumplantschen ;) ) dauern!!!
TERMIN: 16. - 22.7.


bisher bestätigte bands:

BLIND GUARDIAN
AMON AMARTH
IMMORTAL
SODOM
DORO
THRESHOLD
CONVERGE
DISMEMBE R
ENSIFERUM
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DEW-SCENTED
GRAVEWORM
THE VISION BLEAK
NOCTIFERIA
PROSPECT
EVENTIDE
ARS MORIENDI
SARDONIC
ELUVEITIE
THE EXPLOITED
HATEBREED
UNLEASHED
SEPULTURA
MOTÖRHEAD

das festivalticket mit gebühren kostet 104 €, das package mit shirt und flagge kostet 114 €

ALSO! WER HAT INTERESSE ????


wowww!! what a super lineup!!
Interesse habe ich sicher. aber leider kann ich nur ein mal Urlaub bekommen. Und denke ich Wacken ist meine Wahl.
hiks. :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Fuer alle die die sagen das sie kein geld fuer die weite anreise haben und sonst an alle anderen. es gibt einen bus der von Hamburg über Osnabrück, Münster, Ruhrpott, Frankfurt, Würzburg, Nürnberg, München - Tolmin faehrt. Die hin und rueckfahrt sowie das 7 tage ticket kostet insgesamt nur 200€.
Also ich werd da wohl mitfahren und abfahrt ist in Hamburg um 8h soweit mir es gesagt wurde.

wenn ihr da noch fragen habt, mailt dem sebastian (sebastian.niehaus@osnanet.de ) von ihm hab ich auch die o.g. info bekommen.

Uebweisung von 100€ muss bis ende april eingegangen sein.

So, mehr infos habe ich jetzt nicht mehr dazu. Hoffe konnte euch ein wenig helfen.

OH! Das notiere ich mir für nächstes Jahr! Dieses Jahr ist es nicht drin, keine Zeit, kein Geld übrig. Aber 2008....ist in Erwägung :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
...is das hier eigentlich der einzige Thread zum diesjährigen Metal Camp?! :confused:
ich denke schon ... das interesse ist leider eher mau....

wowww!! what a super lineup!!
Interesse habe ich sicher. aber leider kann ich nur ein mal Urlaub bekommen. Und denke ich Wacken ist meine Wahl.
hiks. :(
tja - die anreise ist für die meisten hier aus dem forum auch etwas weiter....

OH! Das notiere ich mir für nächstes Jahr! Dieses Jahr ist es nicht drin, keine Zeit, kein Geld übrig. Aber 2008....ist in Erwägung :)
*freu*
 

Dorian Gray

Newbie
29 Juli 2006
9
0
46
4tunga9.jpg
 

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
42
Gegenüber
Dieses Jahr geht leider nicht mehr. Wir müssen uns leider schon entscheiden zwischen WOA und Metalcamp. 2x soweit fahren und 2x so viel Ferien liegt nicht drinnen.

Aber für 2008 wäre es gut möglich das wir kommen!

Gibt es da eigentlich schon die genauen Daten wann es stattfinden wird? Gell es ist noch keine Band bekannt für nächstes Jahr?