Aber die Partys hinterher mit Debauchery sind immer sehr geilLinde schrieb:verdammte konzinutten sind das
keine party ohne endstille wird erweitert auf
keine party ohne amon amarth, debauchery und endstille

Aber die Partys hinterher mit Debauchery sind immer sehr geilLinde schrieb:verdammte konzinutten sind das
keine party ohne endstille wird erweitert auf
keine party ohne amon amarth, debauchery und endstille
klingt auch gutbaerbael schrieb:hm...wenn du erst direkt zum festival fährst könnten wir zusammen fahren...![]()
Karsten schrieb:Aaahhhrgh. Spielen Amon Amarsch irgendwo nicht? Waäre es nicht einfacher wenn Festivals nur verkünden daß sie AA nicht im Programm haben?![]()
und fürs breezeE'Lell schrieb:Die sind jetzt auch für's WFF bestätigt!
Mir auch. Die können von mir aus überall spielen - außer da, wo ich hingehe!viking4771 schrieb:und fürs breeze
mir solls recht sein![]()
banause!E'Lell schrieb:Mir auch. Die können von mir aus überall spielen - außer da, wo ich hingehe!![]()
*gäääääähhhhhhhhhhhhhn*E'Lell schrieb:Die sind jetzt auch für's WFF bestätigt!
Und nun fürs Summer Breeze. Wie aufregend...E'Lell schrieb:Die sind jetzt auch für's WFF bestätigt!
baerbael schrieb:wobei nur noch die frage wäre...werist hell und wer paradise!
![]()
black schrieb:also ich würd da gern hinfahren! und ich hör AA auch gern.....schon im Vollsuff wat rumbangen und Debauchery is auch ok......irgendwie muss ich dahin...und vorher mach ich ne Woche Urlaub bei Bekannten da ums Eck*dasfürneguteideehalt*
du liebst die gefahr, gel?black schrieb:klingt auch gut
Du willst mich doch nur in Badehose...xantia schrieb:@karsten
na? urlaub in slovenien? wie wär's ? metaller in der badehose haben schon was für sich![]()
xantia schrieb:na, da is das fragen überflüssig
![]()
xantia schrieb:du liebst die gefahr, gel?![]()