Metal Battle!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Mahlzeit zusammen!

Bin heute extra "früher" aufgestanden :D um die Metal Battle fertig zu machen! Das Ergebnis gibts auf der Page in der MetalBattle-Sektion (sig)!

Ich sach nur eins: Alles wieder beim alten :D :D

DANKE an alle die mitgemacht ahben letzten Monat! Die nächste Battle hat gerade begonnen, also seht zu!

Die GEILSTEN-Liste brummt diesen Monat übrigens besonders gut, DAS is Einsatz! Glaube das gibt ne Interessante Liste am 27.12 :)

Ich hab mal diesen MB-Thraet pauschal für alle MetalBattles aufgemacht, damit ich nicht ewig ein neues Topic hier reinspamen muss :D
 
Original geschrieben von Evil_Igel
Mahlzeit zusammen!
Bin heute extra "früher" aufgestanden :D um die Metal Battle fertig zu machen!
Sehr Lobenswert.....:)



Original geschrieben von Evil_Igel
LEUTE!! Es muss doch EINEN geben der den Master bezwingen kann! :)
Aber wirklich.......mir is das langsam sowas von unangenehm........:(
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@master
Muss dir doch nicht peinlich sein, einfach verbeugen und die Blumen auffangen hahahaha
Jetzt aber nicht so ausfüllen als ob man ein kleinens kind auch mal gewinnen lassen will, ja!? :D :D :D Kohlenhydrat ist dir knapp auf den fersen und Metaluniac hat ja diesen Monat auch nicht schlecht geraten :)

@alle andren
G E B T A L L E S ! :)