Metal Battle Übersicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ape

Member
2 Aug. 2015
74
8
53
Schwerin
Da ich gerade zu faul bin zum suchen....

Gibt es irgendwo ne schnelle Übersicht über alle Teilnehmer? Quasi ne Art Visitenkarte. Herkunft, Genre, Stil? ich könnte mich jetzt durch die News klicken, aber vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich. Wir wollen am Wochenende unsere Running Order planen, und gerade am Mittwoch ist da noch ganz schön viel Luft.

Besten Dank im Voraus.

P.S. Die offizielle Seite vom Metal Battle ist eher weniger hilfreich wie ich festgestellt habe...