Unsere schweizerischen Freunde haben nun ihre nationalen Metal Battle Gewinner ermittelt: HATHORS,...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Unsere schweizerischen Freunde haben nun ihre nationalen Metal Battle Gewinner ermittelt: HATHORS, eine Band, die „gehirnkranken Garagenrock von traumatisierten Kindern“ macht. Ihr solltet sie auf der W.E.T. Stage sehen, denn sie spielen nicht nur Garagenrock, sondern sind auch ähnlich witzig wie SpongeBob.
Klingt nach einer Band, die man nicht verpassen sollte!
Voll mein Ding
Ihr solltet sie auf der W.E.T. Stage sehen, denn sie spielen nicht nur Garagenrock, sondern sind auch ähnlich witzig wie SpongeBob.
Klingt nach einer Band, die man nicht verpassen sollte! Voll mein Ding Jaaaah, aber ich hab mal nachgeschaut, auf deren Myspace-Seite steht genau das. Immer diese treffenden Beschreibungen von Bands, die sich versuchen zu charakterisieren..
Cool, ein Bot der seine Beiträge aus denen der Vorposter baut und seine garstige Werbung über eine Fake-Signatur verbreitet.
Das könnte lustig werden, lasst den doch bitte am Leben.
*BotAdoptier*
herrlich
*trotzdem melden geht*
Cool, ein Bot der seine Beiträge aus denen der Vorposter baut und seine garstige Werbung über eine Fake-Signatur verbreitet.
Das könnte lustig werden, lasst den doch bitte am Leben.
*BotAdoptier*