Metal Battle Gewinner Schweiz: HATHORS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Unsere schweizerischen Freunde haben nun ihre nationalen Metal Battle Gewinner ermittelt: HATHORS, eine Band, die „gehirnkranken Garagenrock von traumatisierten Kindern“ macht. Ihr solltet sie auf der W.E.T. Stage sehen, denn sie spielen nicht nur Garagenrock, sondern sind auch ähnlich witzig wie SpongeBob.
Klingt nach einer Band, die man nicht verpassen sollte!


Voll mein Ding :D
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Unsere schweizerischen Freunde haben nun ihre nationalen Metal Battle Gewinner ermittelt: HATHORS, eine Band, die „gehirnkranken Garagenrock von traumatisierten Kindern“ macht. Ihr solltet sie auf der W.E.T. Stage sehen, denn sie spielen nicht nur Garagenrock, sondern sind auch ähnlich witzig wie SpongeBob.
Klingt nach einer Band, die man nicht verpassen sollte!


Voll mein Ding :D

Jaaaah, aber ich hab mal nachgeschaut, auf deren Myspace-Seite steht genau das. :D Immer diese treffenden Beschreibungen von Bands, die sich versuchen zu charakterisieren... :rolleyes:

Aber musikalisch ganz okay; wenn auch etwas..naja, nicht direkt langweilig, aber vielleicht auch nichts besonderes. Kann man sich ansehen, wenn man grade in der Nähe ist.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ihr solltet sie auf der W.E.T. Stage sehen, denn sie spielen nicht nur Garagenrock, sondern sind auch ähnlich witzig wie SpongeBob.
Klingt nach einer Band, die man nicht verpassen sollte! Voll mein Ding Jaaaah, aber ich hab mal nachgeschaut, auf deren Myspace-Seite steht genau das. Immer diese treffenden Beschreibungen von Bands, die sich versuchen zu charakterisieren..




__________________
Replica Handbags
Replica Watches
Replica Handbags

Cool, ein Bot der seine Beiträge aus denen der Vorposter baut und seine garstige Werbung über eine Fake-Signatur verbreitet.
Das könnte lustig werden, lasst den doch bitte am Leben.:D
*BotAdoptier*