Metal-Battle - Belgische Teilnehmer Evil Invaders disqualifiziert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asgard_Ragna

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
141
0
61
2. Was ist eigentlich mit dem MB-Gewinner vom letzten Jahr? Hamferd von den Färöer Inseln. In den letzten Jahren war es doch immer so dass der Sieger noch einmal auf dem darauffolgenden W:O:A auftrat. Siehe z.B. Crysys, Battle Beast, Hammercult.

Ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass sie sowohl den Plattenvertrag als auch den Auftritt abgelehnt haben, was ich persönlich sehr schade finde, bin ein rießen Doom fan ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
nojWx.gif
*rofl* ich hab mir für diesen " smilie " gleich mal ein lesezeichen gemacht. gefällt mir :D:D:D
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Das das auch fast jedes Jahr 'ner Band passiert^^
Die eine Woche hätte man ja nu noch warten können
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Schade, hätte die auch gerne gesehen.

Naja, Metal Battle. Wozu abwarten, ob man diesen gewinnt (=Vertrag gewinnen) oder ggf. am Ende leer ausgeht, wenn man eine andere, seriöse Offerte hat? Kann ich schon verstehen. Und manchmal kommt es eben aufs Timing an, vielleicht winken mit dem neuen Label aktuelle Termine, die unter "eigener" Flagge vielversprechender sind, als dies unter der WOA-Fahne zu machen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Mir ist gerade aufgefallen, dass Evil Invaders noch immer im Billing stehen und auch noch auf der RO (ok, es kam seither kein Update, dennoch), und mir stellt sich jetzt die Frage: Ist die Band aufgrund der Disqualifikation komplett raus (d.h. es gibt keinen Auftritt) oder spielen sie dennoch und sind lediglich aus dem Wettbewerb ausgenommen?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mir ist gerade aufgefallen, dass Evil Invaders noch immer im Billing stehen und auch noch auf der RO (ok, es kam seither kein Update, dennoch), und mir stellt sich jetzt die Frage: Ist die Band aufgrund der Disqualifikation komplett raus (d.h. es gibt keinen Auftritt) oder spielen sie dennoch und sind lediglich aus dem Wettbewerb ausgenommen?

Spielen NICHT!
Habe auf der Wacken Facebook Seite nachgefragt da hat man mir gesagt das geguckt wird wie die das jetzt mit der Running Order machen. ;)