Metal Battle 06 Hanau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Hi,

also ich wollt jetzt mal en großes Lob für die Veranstaltung loslassen:

Wir, CRUSHER, waren als Teilnehmer am Start und waren vollauf begeistert. Die Betreuung (einweisung in die Veranstalltung und Räumlichkeiten), das Catering (1 Kasten, Wasser, belegte Brötchen und Kanbberzeuch), der Sound, die Stimmung im Backstagebereich untereinander und auch das Publikum.

Alles war sau gut und unter diesen Umständen ist es auch verkraftbar, dass wir nicht weiterkamen ;-))

Das einzige was man sich im Nachhinein gedacht hat: Schade das es nur 20 Minuten waren ;-))

War sau geil Leute.

Danke auch fürs coole Schlüsselbändchen (die Anreise hat sich gelohnt, hähä)

Grüße

Robin
 

CarstenK

Newbie
24 Feb. 2006
1
0
46
Kann mich da nur voll und ganz anschließen. Wir von Face Down Hero wollen uns auch nochmal bei allen beteiligten des Battles in Hanau bedanken. War ein super Event - perfekt organisiert und jederzeit spassig - Daumen hoch !!!