Metal Bastards-Banner verschwunden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sprede

Newbie
4 März 2023
3
2
3
44
Hallo Metalheads,

bei unseren anlaufenden Vorbereitungen für W:O:A 2023 ist meinen Jungs und mir aufgefallen, dass wir ein schmerzliches Thema aus 2022 völlig verdrängt haben: uns ist in einer der Nächte beim W:O:A 2022 unser Banner, das ordentlich am Bauzaun neben unseren Parzellen auf "Camp Y" befestigt gewesen war, abhanden gekommen!! Ein Bild davon seht ihr als mein Profilbild.
Auch wenn ich mich hier erst jetzt deswegen melde: Für uns hat das Teil einen sehr großen ideellen Wert und darum hätten wir, die Metal Bastards (facebook: https://www.facebook.com/Metal-Bs-105275858495265/ ) es gern zurück!
Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen?

Besten Dank vorab!

Rain or shine 🤘