Metal Bash 2022 (13./14.05.)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.215
1.964
108
278062370_4525988050834578_3866367657116622188_n.jpg

könnte mir ein Vorbeischauen auf 2-3 Bierchen durchaus vorstellen.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
10.779
22.464
128
32
Hamburg
Am 14.05. gibt's aber auch ein Hammer Paket beim Bambi🙂 Enforcer, Ambush, Evil Invaders usw.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.590
6.277
128
278062370_4525988050834578_3866367657116622188_n.jpg

könnte mir ein Vorbeischauen auf 2-3 Bierchen durchaus vorstellen.
Am Freitag werde ich auch wohl nur auf "ein paar" Bierchen vor Ort sein, es gibt ja eh nur das 2-Tage-Ticket.
Am Samstag kommt +1 dann auch wieder mit.
Wir haben leider am Freitag wegen der Kinder ein zeitliches Problem.
Also nett chillen und sehen was der Abend bringt.
Am 14.05. gibt's aber auch ein Hammer Paket beim Bambi🙂 Enforcer, Ambush, Evil Invaders usw.
Hört sich auch gut an, habe aber gestern Karten geordert.
Die Kombi mit T-shirt ist in den gängigen Grössen ausverkauft, ebenso die WoMo-Tix.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.590
6.277
128
Wir waren die letzten Jahre immer da.
Dieses Jahr reizt mich nur der Freitag mit den Coverbands.
Keine Tagestickets? Dann wohl eher nicht.
Ja, das mit den Tickets hätte man anders lösen können, da spielt wohl eine gewisse Planungssicherheit eine Rolle.
Aber vielleicht ist die Veranstaltung für drei Sorten Tickets vielleicht auch zu klein.
Ich weiß ja nicht, wie groß der zusätzliche Aufwand (Tickets, Bändchen, eventuell noch verschiedene Park. und Campingtickets) wäre.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.590
6.277
128
Es soll stattfinden! Ich bin übrigens auch vor Ort. 😁

Für Freitag bräuchte ich noch Unterhaltung, da wäre das Metal Bash ne Option gewesen. Aber leider gibt's keine Tageskarte.
Dann geht's vielleicht doch zu tAKiDA.
Anscheinend gibt es doch wohl Tagestickets für Freitag oder Samstag.