Metal Bash 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wir haben die Karten auch immer gekauft, wenn das Wetter schlecht war.

Das eine Regen-Jahr haben wir vor der Bühne Papierschiffe fahren lassen. :D

Da war ich damit beschäftigt unter prasselnden Plastikplanen herumzukriechen um das Merch zu schützen...Und alle 30 minuten krachte wieder ne Plane runter und mir in den Kragen *brrrr* :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ahsklar

ich lasse dieses jahr das warm up und komme samstag dann recht früh um nicht unbedibgt stundenlang vorm einlass zu warten

karte habe ich gerade geholt und wetterbericht sieht seeehr gut aus
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ahsklar

ich lasse dieses jahr das warm up und komme samstag dann recht früh um nicht unbedibgt stundenlang vorm einlass zu warten

karte habe ich gerade geholt und wetterbericht sieht seeehr gut aus

Wir werden dieses Jahr zwei EInlässe haben damit da nicht wieder diese peinlichen unendlichen Warteschlangen entstehen :)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das t-shirt? tu es doch einfach zu der flasche becks, welche schon seit drei jahren platz in deinem küchenregal verschwendet.
;)
und falls du es übermorgen vergisst, habe ich einen schönen alibi-grund, mal wieder bei dir vorbei zu schauen. denn dann komme ich ja nicht zum sinnlosen bier trinken, sondern um mein heissgeliebtes t-shirt abzuholen.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich war um viertel vor elf da, da war der parkplatz schon fast voll :eek: und ich musste 50m weiter auf nem feldweg parken (dafür aber keine 2,- Euro bezahlen:))

bash war gut besucht, war aber auch schonmal voller. gute stimmung, aber der platz war in einem ungewohnt schlechten zustand, das gras hatte viele löcher und so wurde es seehr staubig. das bier hat bei dem top-wettter ordentlich geknallt und so bin ich dann auch schon gegen 21:00 totmüde in den wowa gefallen. eigentlich nur mal kurz ausruhen aber als ich wieder wach wurde war das live programm zu ende :D
also weitergeschlafen und heute morgen kurz vor 8 ab nach hause, den anhänger abgeliefert, gerade schön gefrühstückt und nun lockt die dusche!

relativ wenig bekannte getroffen, aber ganz nette ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Für den Platz konnten wir nix, da waren in der Nacht zuvor Wildschweine zugange gewesen und hatten sich im Gras gesuhlt (!). Rüter fiel fast in Ohnmacht als er den Platz sah. Nach 8 Wochen ohne Regen wirds halt staubig. Meine Augen sahen aus wie rote Murmeln, im Merchstand war die Luft zum ersticken dreckig. Die Shirts und CDs allerdings auch :D

Egal, war ein sehr schönes Fest, lockere Stimmung, coole Leute, viele sehr besoffene Kinder. Trotz warnbändern...Aber die saufen halt draußen, da kann man nix machen.

Zwei Bandabsagen kurz vor knapp, das ist mehr als ärgerlich und peinlich ffür die Mucker, aber was willste machen.

Ein recht popeliger Neil bei Deathriders (hm, das Backdrop hängt links 3 Zentimeter niedriger, macht das hübsch sonst trete ich nicht auf....), aber gute Stimmung auch hier.

Ich bin gegen 22 Uhr abgehauen, konnte beim besten Willen nicht mehr gucken und war saumüde. Aber schee war´s :)