Endstille hab ich weggehört. Find das ja eher albern...Kamen aber beim Nachwuchs wie erwartet gut an.
Dark Age fein wie immer, EIke singt nun mal schief wie sonstwas
okeeee
Was is an Endstille denn albern?
Gut, dass sie ab und zu gerne jede Ansage mit FUCK HELL!!! beenden ist lustig, aber sonst...
ganz ehrlich... in meinen ohren klingen die eher nach lärmbelästigung vom grad körperverletzung ... und wie bei den meisten BM bands geht mir dat ultraböse getue aufen senkel ... die meisten KANN man nicht ernstnehmen
Au ja, Dark Age waren schon ne Klasse für sich
Nunja, Maroon haben se ja nen bissl geärgert *hihi* Sufferage war mein persönliches Highlight!
allein die beknackten pseudonyme von endstille sind schon albern.
ganz ehrlich... in meinen ohren klingen die eher nach lärmbelästigung vom grad körperverletzung ... und wie bei den meisten BM bands geht mir dat ultraböse getue aufen senkel ... die meisten KANN man nicht ernstnehmen
Endstille: ich finde grundsätzlich alle bands albern die sich wie Höllenzwerge nennen, sich bemalen und dabei ziemlich miese Musik machen. Wer´s mag
Wurststand: ein Koch, zwei ABSOLUT unfähige Wurstliesln, die fragten was man möchte und es 2 Minuten später vergessen hatten. Die Orga war selber ziemlich sauer, aber die sind einfach überrascht worden.
Achso: was finden eigentlich nun alle an Powerwolf so toll?