Metal Bash 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Theroja

Member
6 Aug. 2007
33
0
51
War noch jemand Anderes da, außer ich? :rolleyes:

Ich fand es persönlich richtig fett..geiles Wetter, günstiges Bier und feines Bands :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ICH WAR NICHT DA!!!

Wladi und Johnny die Pisser hatten plötzlich keine Lust mehr, und alleine dahinzueiern... Hatte ich keinen Bock drauf :mad::rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Joah.

Hab ich persönlich tierisch für die Remedy-Crew gefreut dass es endlich mal supervoll wurde, es nicht geregnet hat und die Stimmung einfach klasse war.

Der Wurststand gehörte leider zum schlimmsten was ich je erlebt habe, aber da konnten die Orgas nix für. Glaub wir haben wirklich wirklich viele Tshirts verkauft (wunde Füße betrachtet...)

Maroon samt Abschluß waren ein Schuß vorn Bug, leider. Ansonsten absolutes Giga-Huld an Slayensemble!! ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Endstille hab ich weggehört. Find das ja eher albern...Kamen aber beim Nachwuchs wie erwartet gut an.

Dark Age fein wie immer, EIke singt nun mal schief wie sonstwas :D
 

Theroja

Member
6 Aug. 2007
33
0
51
Au ja, Dark Age waren schon ne Klasse für sich :D

Nunja, Maroon haben se ja nen bissl geärgert *hihi* Sufferage war mein persönliches Highlight!

Und zum Wurststand...mir taten die Wurstmacher leid :D:D:D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Endstille hab ich weggehört. Find das ja eher albern...Kamen aber beim Nachwuchs wie erwartet gut an.

Dark Age fein wie immer, EIke singt nun mal schief wie sonstwas :D

okeeee :D

Was is an Endstille denn albern? :o

Gut, dass sie ab und zu gerne jede Ansage mit FUCK HELL!!! beenden ist lustig, aber sonst... :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Nun klärt mich doch mal auf, was es mit dem Wurststand auf sich hatte :confused:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
okeeee :D

Was is an Endstille denn albern? :o

Gut, dass sie ab und zu gerne jede Ansage mit FUCK HELL!!! beenden ist lustig, aber sonst... :D

ganz ehrlich... in meinen ohren klingen die eher nach lärmbelästigung vom grad körperverletzung ... und wie bei den meisten BM bands geht mir dat ultraböse getue aufen senkel ... die meisten KANN man nicht ernstnehmen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Endstille: ich finde grundsätzlich alle bands albern die sich wie Höllenzwerge nennen, sich bemalen und dabei ziemlich miese Musik machen. Wer´s mag ;)


Wurststand: ein Koch, zwei ABSOLUT unfähige Wurstliesln, die fragten was man möchte und es 2 Minuten später vergessen hatten. Die Orga war selber ziemlich sauer, aber die sind einfach überrascht worden.

Achso: was finden eigentlich nun alle an Powerwolf so toll?
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
allein die beknackten pseudonyme von endstille sind schon albern. :o:p

Dass du BM fertig machst is klar :o :p

Aber da hast du mal recht, obwohl Iblis und Cruor zB. gar nicht sooo schlecht klingt... Mayhemic Destructor lassen wir mal außen vor :D

ganz ehrlich... in meinen ohren klingen die eher nach lärmbelästigung vom grad körperverletzung ... und wie bei den meisten BM bands geht mir dat ultraböse getue aufen senkel ... die meisten KANN man nicht ernstnehmen

Ist ansich auch keine gute Musik... Nur das Album Navigator zieht mit geilen Melodien lang...

Und ultraböse BM Bands sind zumeist auch seeeeehr amüsant :D

Endstille: ich finde grundsätzlich alle bands albern die sich wie Höllenzwerge nennen, sich bemalen und dabei ziemlich miese Musik machen. Wer´s mag ;)


Wurststand: ein Koch, zwei ABSOLUT unfähige Wurstliesln, die fragten was man möchte und es 2 Minuten später vergessen hatten. Die Orga war selber ziemlich sauer, aber die sind einfach überrascht worden.

Achso: was finden eigentlich nun alle an Powerwolf so toll?

1. Black Metal eben, ich mags, solange es gute Musik ist :D Corpsepaint geht mir auch mittlerweile aufn Sack, am Besten is es noch in geiler Pose, mit ner Axt in der Hand oder wat weiß ich :o
2. Die armen Würstchen :rolleyes:
3. Also ich fand Powerwolf schon immer... SCHEIßE :o