Metal-Baerchen-Banden-Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also ich votiere auch für Kölle, und bei mir wird das wenn auch erst was ab Oktober.
Von Samstag auf Sonntag hab ich doch schonmal in Kölle erlebt, wollten auch alle da pennen und um 23 Uhr waren dann viele Weg, den letzten Zug noch bekommen, bis auf ein paar tapfere, die es sich mit Bier, Decken und mucke an der blöden S-Bahn stelle gemütlich gemacht hatten *gggggggggg*
Also, wenn von Samstag auf Sonntag, dann entweder mit zelt oder anderer Übernachtungsmöglichkeit, sonst sind se um 0 Uhr wieder alle weg!

greetz,


Qwerty!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Qwerty
Also ich votiere auch für Kölle, und bei mir wird das wenn auch erst was ab Oktober.
Von Samstag auf Sonntag hab ich doch schonmal in Kölle erlebt, wollten auch alle da pennen und um 23 Uhr waren dann viele Weg, den letzten Zug noch bekommen, bis auf ein paar tapfere, die es sich mit Bier, Decken und mucke an der blöden S-Bahn stelle gemütlich gemacht hatten *gggggggggg*
Also, wenn von Samstag auf Sonntag, dann entweder mit zelt oder anderer Übernachtungsmöglichkeit, sonst sind se um 0 Uhr wieder alle weg!

greetz,


Qwerty!
24.00 Uhr ist tatsächlich etwas spät.... geht da nicht eher n Zug??
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Jau Köln ist cool.
September wird bei mir auch knapp, also Oktober ist genehmigt.
Kümmert sich wer um ne Jugendherberge??
Ich kann ja notfalls noch nach Hause eiern, würde es natürlich cooler finden, da richtig einen druaf zu machen, ohne auf die Uhr gucken zu müssen.

So long
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Hallo....Bärlies....

Ja Köln finde ich auch OK. Wochenende ...genial...bitte nicht den 12./13. Oktober, da feier ich meinen Burzeltag....ganz gross...weil ich schon gaaaanz alt werde :)) Im Gegensatz zu euch....:))
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Oh, Atmeister... Ehre... *nenhalbenmetergrösserwerd*
Jetzt fühl icke mir aber geschmeichelt... *rotwerd*

Da kann ich ja kaum noch nein sagen, was?? ;)