Metal Attack Festival 01.05. in Hamburg !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*vorStirnballer*

natürlich :D :D...DAS meintest Du...ich dachte, du hättest keine Lust allgemein auf Musikerknuddeln und BS-Party...


*ähem, ich kling wie ein Groupie* igitt...

nee, das ist nicht wirklich Mucke für eure dero Gnaden von und zu Mondmilch ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich bin ja auch der Meinung, dass man die Herren der Hartwurstfraktion besser knuddeln kann als die Herren der Weichspülmetaller....die sind immer ein wenig STRANGE...


Sachma, zerkloppen wir hier grade den Thread VÖLLIG???? :D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ich bin für leckere Deathmetaller :D

Thema zerkloppen? Und wenn schon :D :D
läuft hier doch immer so :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Oder niedliche Bleackmetaller...die am Tresen im HB stehen und bescheiden um Tücher bitten, weil ihnen die dilettantische Schminke in die AUgen geflossen ist :D :D (TATSACHE!!!)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
obwohl, da sollte ich lieber nix gegen sagen :D :D
*sich an Halloween erinnert*
Blackmetaller ham auf jeden fall den besten Klamottengeschmack... über den Rest lässt sich allerdings streiten :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja...mal von den wenigen Gästen abgesehen, fand ich VANDEN PLAS wie immer völlig genial....die ersten 3 Bands hab ich leider verpennt, ich lag noch in sauer vom Tag vorher :D...war aber auch ein SELTEN blöder Termin!!!

Habt ihr jedenfalls alle eure Kohle bekommen???