Metal Assault VI - 30.1.2016 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich werde voraussichtlich kommende Woche mal zum H2O latschen und Karten besorgen. Interessenten bitte solange hier melden.

Aktuelle Liste:
- Higgi
- Sari
- Normi
- Waldi

Bärchi wird seine Karte vermutlich selbst kaufen, und sei es nur, damit er mal wieder einen Grund hat, im H2O zu stöbern. :D Wie schaut's bei Doc aus? Und vom Herrn Milchmann hab ich noch gar nichts gehört. :confused:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich werde voraussichtlich kommende Woche mal zum H2O latschen und Karten besorgen. Interessenten bitte solange hier melden.

Aktuelle Liste:
- Higgi
- Sari
- Normi
- Waldi

Bärchi wird seine Karte vermutlich selbst kaufen, und sei es nur, damit er mal wieder einen Grund hat, im H2O zu stöbern. :D Wie schaut's bei Doc aus? Und vom Herrn Milchmann hab ich noch gar nichts gehört. :confused:

Der Herr Milchmann muss noch einmal in sich gehen. Aber an sich hat er keine Entschuldigung. Die wird er nämlich am Do vorher bei seiner Verteidigung alle verbraucht haben. :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich werde voraussichtlich kommende Woche mal zum H2O latschen und Karten besorgen. Interessenten bitte solange hier melden.

Aktuelle Liste:
- Higgi
- Sari
- Normi
- Waldi

Bärchi wird seine Karte vermutlich selbst kaufen, und sei es nur, damit er mal wieder einen Grund hat, im H2O zu stöbern. :D Wie schaut's bei Doc aus? Und vom Herrn Milchmann hab ich noch gar nichts gehört. :confused:

Sorry, jetzt erst gesehen. Danke für das Angebot mit dem Kartenkauf, für mich aber bitte noch keine. Kann noch nicht fest zusagen, mein Terminkalender im Januar füllt sich schon wieder besorgniserregend. ..
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Der Herr Milchmann muss noch einmal in sich gehen. Aber an sich hat er keine Entschuldigung. Die wird er nämlich am Do vorher bei seiner Verteidigung alle verbraucht haben. :o

Da ich diese Woche hauptsächlich kotz..., entschuldigung, mich übergebend im Bett lag, hab ich's noch nicht geschafft. Morgen Abend geh ich aber, falls er es sich bis dahin überlegt hat, lasst es mich wissen.

Sorry, jetzt erst gesehen. Danke für das Angebot mit dem Kartenkauf, für mich aber bitte noch keine. Kann noch nicht fest zusagen, mein Terminkalender im Januar füllt sich schon wieder besorgniserregend. ..

Geht klar, im Zweifel geh ich gerne auch noch ein zweites Mal dort vorbei. :)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Da ich diese Woche hauptsächlich kotz..., entschuldigung, mich übergebend im Bett lag, hab ich's noch nicht geschafft. Morgen Abend geh ich aber, falls er es sich bis dahin überlegt hat, lasst es mich wissen.



Geht klar, im Zweifel geh ich gerne auch noch ein zweites Mal dort vorbei. :)

Hoppla - gute Besserung!

So machen wirs!
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
War am Montag im H2O, wollte Karten kaufen - gab noch keine. :ugly:

Ich vermute also, dass sich die Veranstalter schon durch ihre vorherigen Konzerte und Festivals dermaßen bereichert haben, dass sie eine Vorfinanzierung gar nicht mehr nötig haben. Außerdem bekommen die Bands wohl maximal ihre Reisekosten bezahlt und keine Gagen; wie sonst sollte man erklären, dass es keine acht Wochen vorher nicht einmal Karten zu kaufen gibt. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.266
35.485
170
War am Montag im H2O, wollte Karten kaufen - gab noch keine. :ugly:

Ich vermute also, dass sich die Veranstalter schon durch ihre vorherigen Konzerte und Festivals dermaßen bereichert haben, dass sie eine Vorfinanzierung gar nicht mehr nötig haben. Außerdem bekommen die Bands wohl maximal ihre Reisekosten bezahlt und keine Gagen; wie sonst sollte man erklären, dass es keine acht Wochen vorher nicht einmal Karten zu kaufen gibt. :o

Das war doch fürs 2014er nicht anders. Da hab ich mehrmals angerufen. Im Januar wirds aber bestimmt noch genug Karten geben. Zur Not gibts ja auch noch ne Abendkasse.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
War am Montag im H2O, wollte Karten kaufen - gab noch keine. :ugly:

Ich vermute also, dass sich die Veranstalter schon durch ihre vorherigen Konzerte und Festivals dermaßen bereichert haben, dass sie eine Vorfinanzierung gar nicht mehr nötig haben. Außerdem bekommen die Bands wohl maximal ihre Reisekosten bezahlt und keine Gagen; wie sonst sollte man erklären, dass es keine acht Wochen vorher nicht einmal Karten zu kaufen gibt. :o

Hui, das ist ja stark.
Aber gut, dass du noch keine gekauft hast, MM will jetzt auch.