METAKILLA – A Tribute To Metallica - auf dem W:O:A 2008

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. April 2008.

  1. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Naja,hier in der Schweiz zahlt man mehr für das Maiden Konzert als für das Metallica;)
     
  2. The_Prisoner

    The_Prisoner Newbie

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Metallica 97.60 SFr, Iron Maiden 99 SFr. Geringfügiger Unterschied ;).

    Mit dem Unterschied, dass bei Metallica 25'000-30'000, bei Maiden knapp 12'000 anwesend sein können/werden.
     
  3. The Captain

    The Captain Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    I know this is the German section, but sod this. I'm not paying seventy quid a ticket PLUS camping stuff PLUS transport etc to go see gimmicky internet bands, myspace unknowns and tribute bands.

    My tickets will be on ebay imminently.
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Warum nicht lieber MORTAL SIN holen? Klingen für meinen Geschmack sogar geiler....:):cool:
     
  5. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder eine Akzeptable bestätigung.
    Sind demnächst auch bei uns in der Schweiz zu erleben, mit ner Iron Maiden und Black Sabbath Cover Band zusammen.
    Ich mag Coverbands... :D
     
  6. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Naja,die Frage ist auch noch was für Vorbands das die beiden Bands ankarren
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.766
    Zustimmungen:
    151
    Soll ich jetzt schreiben, daß mir Burden Of Grief lieber gewesen wäre als irgendeine Cover Band oder laß ich es? :rolleyes:
     
  8. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Nun, es würde immer bessere Bands geben als die eben bestätigten.
    Aber, es hätte auch schlimmer kommen können. Also ham sie`s diesmal doch gar nicht so schlecht getroffen... Find ich.
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    jedem wären Burden of Grief liebergewesen. Oder sonst irgendeine Band die was eigenständiges macht.
     
  10. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Naja,für eine Band die Mittwochs spielt ist das doch in Ordnung
     
  11. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Wo und wann genau spielen sie denn?
     
  12. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ja ?
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.766
    Zustimmungen:
    151
    Ehm...nö.
    Wie anderswo zu lesen war, gibbet für die kleinen Bands eh keine Kohle. Warum also nicht zwei, drei Bands 'ne halbe Stunde gönnen? Kostet doch nix. *schulterzuck*
    Und "meine" BOGs covern auch Metallica. Und Maiden. Und Pantera. Ergo...

    @Met: schon passiert :o :p
     
  14. Hell&Heavy

    Hell&Heavy Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Find ich nich schlecht.
    Also fürn Mittwoch auf jeden fall in Ordnung find ich;)
     
  15. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Solltest du aber, denn jeder guckt in den Spiegel und dann ists zumindest Mainstream :D
    Ich will auch garnicht bestreiten das Metallica Kommerz sind ,aber ich finds traurig das ,dass sobald irgendeine Band(diesmal sogar nur eine Coverband -.-) bestätigt wird ,die Kommerz(auf Platz zwei der nervigsten Wörter im Netz nach : FAAAKE^^) ist/seien könnte gleich gegen Wacken gepöbelt oder was auch imer wird... aber naja das hier ist ein Forum was erwarte ich^^

    Achja : KISS oder AC/DC fürs WOA 09!!!
     

Diese Seite empfehlen