Met !!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Imkerei.....

Man kann zwar auch auf jedem größerem Wochenmarkt Met kaufen, aber naja.... da wollen die Händler halt auch mitverdienen ;)
Schaut einfach in die gelben Seiten wo die nächste Imkerei ist und ruft dort an, ob sie Met haben (einige wenige haben keinen Met *grummel* Aber das ist die minderheit)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ach ja, die dritte - aber auch überteuerte - Möglichkeit wären größere Weinläden.... falls ihr gar keine Imkerei in der nähe habt ;)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Jenau, die 4te Möglichkeit sind natürlich Imkereien die Met übers Internet verkaufen....
Probelm dabei ist wieder der Preis.... damit sichs lohnt muss es schon "ordentlich" viel sein, und dabei kann man ordentlich aufs Maul fliegen weil man nie weiss wie das Zeug schmeckt :(
Internet-Versant lohnt sich dank der Versandkosten erst ab 12 Flaschen... und wenn du 12 Flaschen á 0,7 liter bestellst und der Met dir nicht schmeckt - dann prost mahlzeit..... (ich finde grade bei Met sind die Geschmacksunterschiede sehr groß... daher halte ich Internet-Bestellung für Riskant, weil man eben damit sichs lohnt viel bestellen muss... und mal eben 12*9DM, also 108 DM zu verschwenden ist keine angenehme vorstellung...)

Mein Tipp bleibt daher :
Sucht's euch ne Imkerei, am besten eine wo ihr auch probieren dürft (darf man meistens, weil das eben keine großen Geschäfte sind wo Leute so eine Gunst missbrauchen würden)