Met selbermachen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
simpre schrieb:
Hab vor drei Monaten mit Wolfpack zusammen mal einen Ballon angesetzt. :D :D :D Der Met sollte jetzt so Ende Dezember fertig sein. Da mann Met nur sehr schlecht bzw. garnicht im Einzelhandel bekommt, kann mann sich dazu unendlich viele Rezepte im Netz Runterladen, um ihn "ganz einfach" zuhause zu machen. Den Met hab ich jetzt schon ein paar mal probiert. Und glaubt mir, es lohnt sich! Allein der Preis für Selbstgemachten Met ist schon überzeugend. Für ca. 25l muss mann so ca 40 Euro bezahlen.

Wer von euch selber Met macht, der könnte mir vieleicht noch n paar Erfahrungen posten.
An alle Anderen: Einfach mal machen! Alleine das gluggern beim gähren ist echt geil! :D :D :D


Hate kein Bock zu lesen, obs schon jemand gepostet hat, aber:
mein Vater hat schon ein paar mal Met gemacht und, wenn man Piment (weis net, ob man es so schreibt) mit rein macht, schmeckt er absolut genial.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
RISCHDISCH!

und fliegen kommt einem nur so vor, weil man auf dem Schneemobil so unglaublich schnell ist und durch eine monotone Winterlandschaft donnert...

um ehrlich zu sein, es ist eigentlich ein Rasenmäher...mit Photoshop hab ich den nur umgedreht :D

Hier wäre eine tolle Möglichkeit für dich gewesen mich zu ehren, und zwar in dem du "monotone und MONOCHROME Winterlandschaft" gesagt hättest. Nur so, fürs nächste Mal.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Beadhanger schrieb:
hab mich auch immer gefragt was ne schwanzgrube in nem flugzeug bzw. rasenmäher zu suchen hat...klär mich auf mono :D

Cockpit ist ein Kosename für die hübscheste Stewardess an Bord, damit der Pilot auch was zu lachen hat. Das erklärt auch die Durchsagen über "Turbulenzen" oder "Luftlöcher".
:D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
monochrom schrieb:
Hier wäre eine tolle Möglichkeit für dich gewesen mich zu ehren, und zwar in dem du "monotone und MONOCHROME Winterlandschaft" gesagt hättest. Nur so, fürs nächste Mal.
:D


nächstes mal! versprochen! :rolleyes: :p :D


monochrom schrieb:
Dann steht dir halt der gut - du solltest nur mit Cockpit (versautes Wort, Pfuibäh) ausgehen.
*Tips gibt*

Soll ich dann in Zukunft zu einer evtl. Freundin mal Cockpit sagen? :D:D