Met-ing in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Pah, dann machen wir das ganz einfach: wir treffen uns jeden Samstag im Mittelalterdorf! Und dann sieht man ja, wer da ist! ;) :D Alle kriegen wir wohl nicht zusammen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich möchte mich ja nun wirklich nicht mit dir um den Verstrahltheitsgrad unserer Freundeskreise messen, aber HIER sind doch alles normale Menschen :D :D

wär trotzdem schön wenn wir nen Termin finden würden!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Setz einen für das Wochenende nächste Woche fest, alle die können, kommen. Und es ist noch Zeit für alle die NICHT können einen zweiten Termin zu organisieren.

Diktatorisch aber gut.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
OK, zurück zur Diktatur :D
zähl doch bitte mal einer, obs mehr Leuten am 22. oder 23. passt!
*keine Zeit hab heute*