Met-ing in Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Sehr schön, hätten aber wirklich ein paar mehr sein können. Ist ja leider kein Pic aus dem Clochard dabei.

Gut, nächstes Mal mach ich mehr Bilder, wenn sich jemand bereit erklärt dafür zu sorgen, daß ich nich verdurste. (sprich: immer schön den Becher an meinen Mund führen, damit ich die Kamera nicht absetzen brauch ;) )

Im Clochard wollte ich nicht unbedingt die Kamera rausholen, da es schon schwer genug war, sich auf den Beinen zu halten bei dem Gedränge.
Außerdem: So dicht, wie wir an der Band standen, da hätt ich noch ne extra Nah-Linse gebraucht. :D
Vom bangen und moshen will ich erst gar nicht anfangen... :D

Original geschrieben von Freki
Gut, nächstes Mal mach ich mehr Bilder, wenn sich jemand bereit erklärt dafür zu sorgen, daß ich nich verdurste. (sprich: immer schön den Becher an meinen Mund führen, damit ich die Kamera nicht absetzen brauch ;) )

Im Clochard wollte ich nicht unbedingt die Kamera rausholen, da es schon schwer genug war, sich auf den Beinen zu halten bei dem Gedränge.
Außerdem: So dicht, wie wir an der Band standen, da hätt ich noch ne extra Nah-Linse gebraucht. :D
Vom bangen und moshen will ich erst gar nicht anfangen... :D

Moin Freki,
sind ja echt ein paar lustige Bilder dabei, nur warum gucke ich dadrauf immer so dämlich? :D:D:D:D

*immernochnichtganzüberzeugtist*

Wie heißt es in einem bekannten Sprichwort:
"Das Gesicht ist der Spiegel der Seele" :D

Hätteste mal den BH angezogen, dann würde auch keiner auf dein Gesicht achten... :D:D:D

Heisst das, dass ich dämlich bin?
*grübel*
Mist, du könntest recht haben
*seineDämlichkeitverflucht*

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
JA!
Schließlich kommt "dämlich" doch von "Dame", oder? :D
Irgendwann lassen sich deine zarten femininen Züge selbst vom Bartwuchs nicht mehr verbergen...
Das würde auch erklären, warum du so gern BH`s trägst... :D

Bleibt nur noch offen, voher das kommt! Östrogen-Junkie vielleicht? :D:D:D

JA!
Schließlich kommt "dämlich" doch von "Dame", oder? :D
Irgendwann lassen sich deine zarten femininen Züge selbst vom Bartwuchs nicht mehr verbergen...
Das würde auch erklären, warum du so gern BH`s trägst... :D

Bleibt nur noch offen, voher das kommt! Östrogen-Junkie vielleicht? :D:D:D

So hab ich das noch gar nicht gesehen
*grübel*
Also, ich bin Frauenfetischist, könnte das ein Grund sein?

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Dann bin ich auf jeden Fall ein Fetischist.
Ich finde aber nicht, dass ich aussehe wie ne Frau, ich bin ja Ohrenbluter *indieHoseguckundzufriedenlächle*

Das heißt aber hoffentlich nicht, daß du dir einmal im Monat Tampons in die Ohren stecken mußt. Wenn doch, soltest du mal einen Arzt konsultieren... :D