Merry X-mas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Oh ja, ob ihr nun feiert oder nicht, Geschenke kauft oder nicht:

Schöne Feiertage euch allen und Merry Xmas!

*Onkel Tom - Alle Jahre Wieder*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Frohes Wasauchimmer.
Ich werd versuchen,den Anstuerm der Familie heute zu umgehen, morgen is ne lustige Party mit Freunden und dann is der ganze Zirkus auch endlich wieder vorbei.
Juhu, es ist Weihnachten.
Und wie jedes Jahr mag ich es nicht.
Aber frohe Feiertage allen, die das anders sehen, und das meine ich auch so.
 
Bei mir ist es so, das ich Weihnachten jedes Jahr ein Stückchen mehr hasse........warum genau weiß ich selber nicht.......

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen schöne Tage,
leidet nicht zu sehr und lasst euch ordentlich beschenken......

Der eine oder die andere hat ja auch noch U*****........das ist dann auch glaub ich das positivste an der ganzen Sache........

Also lasst euch nicht ärgern.........;)
 

MasterHorus

Member
19 Mai 2002
60
1
53
40
ESSEN-Kettwig
Website besuchen
von misch auch:)

naja, auch wenns nur Komerz ist, auch wenns irgendwas mit diesem komischen buch zutun hat....wünsch ich euch auch mal nen

Frohes Fest!

Lasst euch reich beschenken, und beschenkt die anderen auch reich *Gg*

grretingx
Da Mastah
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Jup...:D

Frohes Lecker-Essen-Kriegen-Nervige-Verwandten-Ertragen-und-viele-Geschenke-Kriegen-Fest auch von mir.
Wenn ich nachher mal aufgestanden bin, werde ich mich in den Horror stürzen, und meine Geschenke einpacken müssen...
uiuiui, und da krieg ich doch fast immer nen Anfall...
Dann werden so gegen 17 Uhr meine Verwandten hier aufkreuzen, ich darf KOmmentare wegen meiner Klamotten über mich ergehen lassen, und dann gibt es was ganz doll leckeres zu futtern :)
und am abend, wenn alle weg sind, machen meine Ellis und ich zusammen noch eine gemütliche Bescherung :)*freu* und dann wird der WEIHNACHTSFILM schlechthin geschaut:

DIE MUPPETS_WEIHNACHTSGESCHICHTE :D:D:D:D:D



MERRY X-MAS :D:D:D:D:D