Merchstände teilweise echt übel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Da steht man weit über eine Stunde am Merchstand um ein Shirt zu kaufen und es gibt das gewünschte nicht mehr. Uns jetzt zwei Mal passiert. Wollten ein bestimtes Shirt und hatten noch zwei Alternativen. Alles weg.
Echt übel, weil es keine Sold Out Schilder mehr gibt. Aussage einer Verkäuferin: "Wir dürfen das nicht mehr. Die Leute stehen an kriegen nicht das Gesuchte und kaufen dann was Anderes."
Da kommt man sich schon verarscht vor. Dazu kommt, dass nicht alle Merchstände das komplette Sortiment haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Die dürgen keine Sold Out Schilder mehr aufhängen?
Zum Kotzen sowas.
Habe zum Glück bekommen, was ich wollte.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.656
128
Da steht man weit über eine Stunde am Merchstand um ein Shirt zu kaufen und es gibt das gewünschte nicht mehr. Uns jetzt zwei Mal passiert. Wollten ein bestimtes Shirt und hatten noch zwei Alternativen. Alles weg.
Echt übel, weil es keine Sold Out Schilder mehr gibt. Aussage einer Verkäuferin: "Wir dürfen das nicht mehr. Die Leute stehen an kriegen nicht das Gesuchte und kaufen dann was Anderes."
Da kommt man sich schon verarscht vor. Dazu kommt, dass nicht alle Merchstände das komplette Sortiment haben.
Das nenn' ich mal abgebrüht!
Aber vermutlich ist das so!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Da steht man weit über eine Stunde am Merchstand um ein Shirt zu kaufen und es gibt das gewünschte nicht mehr. Uns jetzt zwei Mal passiert. Wollten ein bestimtes Shirt und hatten noch zwei Alternativen. Alles weg.
Echt übel, weil es keine Sold Out Schilder mehr gibt. Aussage einer Verkäuferin: "Wir dürfen das nicht mehr. Die Leute stehen an kriegen nicht das Gesuchte und kaufen dann was Anderes."
Da kommt man sich schon verarscht vor. Dazu kommt, dass nicht alle Merchstände das komplette Sortiment haben.
Japp iss mir auch passiert ca 45 Minuten angestanden und Teile meiner Bestellung gab es nicht mehr. Hab dann aber nix anderes stattdessen gekauft.:o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Also ich hab keine 5 Minuten angestanden für ein t-shirt. Hab auch das bekommen was ich wollte. Also irgend etwas macht ihr falsch :D