Meppener Eichelkäse 1/2kg 20 Euro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ähhhyy, das is wichtig.:p
@Linde: Der SV Meppen spielt in der Oberliga Niedersachsen Bremen und ist momentan neunter.
*kotz* Ich seh gerade, da sind die Amateure vom VfL Wolfsburg erster. Nich noch so ´ne beschissene 2. Mannschaft inne Regionalliga...:mad:

Wenn etwas morgen abgeschafft gehört, dann die zweiten Mannschaften der großen Clubs in der Regionalliga. Vielleicht auch noch das Mindestalter für Bundespräsidenten, aber auf jeden Fall erstmal die Regionalligareform.
:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Wenn etwas morgen abgeschafft gehört, dann die zweiten Mannschaften der großen Clubs in der Regionalliga. Vielleicht auch noch das Mindestalter für Bundespräsidenten, aber auf jeden Fall erstmal die Regionalligareform.
:D
Ich sach dir die sind die Pest. Keine Stimmung, keine Fans und immer für ´ne muntere Wettbewerbsverzerrung vor allem zum Saisonende hin gut.:mad:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ich sach dir die sind die Pest. Keine Stimmung, keine Fans und immer für ´ne muntere Wettbewerbsverzerrung vor allem zum Saisonende hin gut.:mad:

Grauenvoll, das war ja schon immer so. Diese zweiten Mannschaften gehören nach unten verbannt und gleich noch aus dem Pokal gekickt.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Wenn etwas morgen abgeschafft gehört, dann die zweiten Mannschaften der großen Clubs in der Regionalliga. Vielleicht auch noch das Mindestalter für Bundespräsidenten, aber auf jeden Fall erstmal die Regionalligareform.
:D

aber ja wohl sowas von 1887% Deiner Meinung, wenn mich was nervt dann ja wohl diese (A)-Clubs, selbst bei meinem Verein nervt das ja nur noch

The OldOne
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ähhhyy, das is wichtig.:p
@Linde: Der SV Meppen spielt in der Oberliga Niedersachsen Bremen und ist momentan neunter.
*kotz* Ich seh gerade, da sind die Amateure vom VfL Wolfsburg erster. Nich noch so ´ne beschissene 2. Mannschaft inne Regionalliga...:mad:
So weit sind die schon unten...? Hatten die nicht mal Lizenzprobleme???
Ich weiss noch das die vor sechs, sieben Jahren oder so, mal fast in die erste Liga aufgestiegen wären...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
aber ja wohl sowas von 1887% Deiner Meinung, wenn mich was nervt dann ja wohl diese (A)-Clubs, selbst bei meinem Verein nervt das ja nur noch

The OldOne

Ist laut persönlichen Umfragen übrigens eine der Sachen wo unter deutschen Fussballfans fast völlige Einigkeit besteht. So ähnlich wie beim Golden Goal, die einzigen Leute die ich je dafür hab sprechen hören fanden Fussball eigentlich doof oder egal.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Jau, Cardoso wird wohl den Rest der Saison da kicken. Super...:mad:

Yap, ich halte sowas auch für oberste Wettbewerbsverzerrung, aber wenn man sich das mal genauer anguckt bringt das auch nicht soviel.....

Diese (a)-Clubs sollte generell nicht am Profi-Fussball teilnehmen und damit auch nicht in der 3. Liga (imho Profibereich), wie schon angedeutet wurde ne eigene Nachwuchsrunde und gut ist....

Btw....dat is ja nicht nur der Cardoso, wobei man ja ohnehin munkelt das der nächste Saison dort fest spielen wird :rolleyes:

The OldOne
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Jau, Cardoso wird wohl den Rest der Saison da kicken. Super...:mad:


@Frosti: Manchmal kann das sehr schnell gehen...:rolleyes:
Tach übrigens, lang nicht gesehen.:D
Hi Karsten :D schön dich zu lesen :D
Ja, muss und will unbedingt mal wieder zum Stammtisch, nur hab ich nen Zeit und Geldproblem, aber ab April sieht alles besser aus, yeah!
Heavy Metal.
@Mono: Jau, das Golden Goal ist totaler Kappes!!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Ist laut persönlichen Umfragen übrigens eine der Sachen wo unter deutschen Fussballfans fast völlige Einigkeit besteht. So ähnlich wie beim Golden Goal, die einzigen Leute die ich je dafür hab sprechen hören fanden Fussball eigentlich doof oder egal.

Korrekt, wobei es wiederum auch so manchen DieHard-Fan gibt der ja auch noch zu den (A) fährt, bin ja selbst gerne mal früher die Drittligastadien oder zur Zeiten der Oberliga mit den (A) gefarhn, änbdert jedoch nichts an meiner Grundeinstellung...

The OldOne
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Ist laut persönlichen Umfragen übrigens eine der Sachen wo unter deutschen Fussballfans fast völlige Einigkeit besteht. So ähnlich wie beim Golden Goal, die einzigen Leute die ich je dafür hab sprechen hören fanden Fussball eigentlich doof oder egal.
Jau. Mit Golden Goal hätte es Klassiker wie Deutschland- Frankreich ´82 oder Deutschland- Itaien ´70 nie gegeben...

@Frosti: Jau sieh ma zu. Aber sach vorher bescheid, daß ich auch da bin.:D