Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.044
- 11.567
- 168
Und würden wir nicht koten, würden wir sterben, ebenso wie ohne die Mentors.die mentors sind kot
Das muss doch jetzt endgültig dazu beitragen, dass alle Menschen auf der Welt die Mentors hören?
Das muss doch jetzt endgültig dazu beitragen, dass alle Menschen auf der Welt die Mentors hören?
Hab mich schon gewundert warum der Thread nicht gleich wieder ganz oben war.
Sei nicht traurig, kleines Hämmerchen.
Die Mentors werden immet wieder zurück an die Spitze finden.
EDIT: Vielleicht sollten wir mal diese Eva fragen, wie man die Mentors nach Wacken bekümmt?
@SAVA macht das sicherlich auch, wenn er seine Kunden berät. Erste Frage ist dann sicher immer “Können Sie sich eine Umschulung zum Mentor vorstellen?“Vielen Dank für deine tröstenden Worte.
Diese Eva Karpman regelt übrigens ungemein!
Ich vermute, sie ist die Leiterin der Jugendabteilung des Mentors-Fanclubs (e.V.)?
Mich überrascht, um nicht zu sagen: mir missfällt allerdings ein wenig, dass sie offensichtlich keine Henkerskapuze trägt, wie sich das als waschechter Fan gehört!
Die trage ich ja schließlich auch um meinen Support für die Band zu demonstrieren und um unserem Messias El Duce (R.I.P.) zu huldigen.
Mir egal, ob meine Kollegen (diese ungläubigen Loser) komisch gucken.
@SAVA macht das sicherlich auch, wenn er seine Kunden berät. Erste Frage ist dann sicher immer “Können Sie sich eine Umschulung zum Mentor vorstellen?“