Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.044
- 11.567
- 168
Sie vergessen alle Teen Lover.
den kennsch nichma. super erkannt. auf they live mit roddy piper wäre ich auch nie gekommen
Sie vergessen alle Teen Lover.
find das sehr faszinierend, wie viele leude sich daran beteiligt ham und was draus geworden is. bin ja mittlerweile eh fast nur noch auf dem synthwave trip
Allerdings! Ich glaube ich muss das mal öfter hören!
für anfänger habe ich da genug stoff, der auch mit meddl kompatibel is.
bin da ja selber reingerutscht. als kind der 80er sind der sound und die ästhetik scho ziemlich cool.
und live knallt das auch. ich empfehle einfach ma lied nummer 1 und z.B. ab 19:00
Geil danke! Hör ich mich mal rein
Die Mentors sind eine US-amerikanische Thrash-Punk-Metal-Band um El Duce, Sickie Wifebeater und Dr. Heathen Scum.
Wahrscheinlich sind sie die einflussreichste Band der Musikgeschichte und machen ganz wunderbare Musik über allerlei alltägliche Themen des Lebens.
und der wird ja wohl bekannt sein.
plus david hasselhoff
ich glaub bald muss ein eigener fred dafür uffgemacht werden
Welch gnädige Reaktion ob dieses fürchterlichen Gebarens seitens dieser diese komische Jenny anbetetenden IrrenÖy, hört gefälligst auf den wunderbaren Mentors-Thread vollzuspammen!
Wenn Ihr so weitermacht, werden die Mentors nie bestätigt...
Ja, eigentlich müsste ich die viel döller ausschimpfen!Welch gnädige Reaktion ob dieses fürchterlichen Gebarens seitens dieser diese komische Jenny anbetetenden Irren
Hatte mir mehr erhofft