Mentors

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mentors

  • Ja

    Stimmen: 17 53,1%
  • Nein

    Stimmen: 15 46,9%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.091
1.620
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
b2b4cdd4-f950-402e-b43e-d6d653d09fdb
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Ich hab die Abstimmung hier eigentlich für nen Scherz gehalten. Erinnert mich an eine Mischung aus "angefahrene Schulkinder", "Dimple Minds" und "Gwar".

Bitte erleuchtet mich...
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
84.623
37.269
168
Ich hab die Abstimmung hier eigentlich für nen Scherz gehalten. Erinnert mich an eine Mischung aus "angefahrene Schulkinder", "Dimple Minds" und "Gwar".

Bitte erleuchtet mich...

Diese Abstimmung ist natürlich schon mit einem Augenzwinkern zu sehen. :)
Interessanterweise höre ich bei GWAR auch gewisse Mentors-Einflüsse heraus. :confused:
(Wohlgemerkt: nicht anders herum! Die Mentors gibt es schon um Einiges länger, als GWAR!)
Wobei beide Bands absolut nichts miteinander zu tun haben.

Allerdings liebe ich die Mentors tatsächlich schon seit den 80ern abgöttisch, weshalb ich tatsächlich der Meinung bin, man sollte diese begnadeten Künstler unbedingt einladen. :o:cool:

So, genug gefaselt, nun erst mal wieder schöne Musik:

 
  • Like
Reaktionen: Holsten Ritter

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
84.623
37.269
168
Und hier noch ein Meisterwerk mit El Rapo am Gesang.
...seine Stimme ist auch nicht sooo viel anders. :cool:
Offensichtlich gibt es doch mehrere exzellente Sänger, die mit einer engelsgleichen, samtenen Stimme gesegnet sind, wie einst der übermächtige El Duce. :confused:

 
  • Like
Reaktionen: Holsten Ritter