Menschen verteidigen freies Internet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Dass Ursula von der Leyen die Internet-Zensur will, ist ja bekannt. Die Bevölkerung wohl weniger. Zumindest haben auf der Pedition gegen die Internet-Zensur bis jetzt schon mehr Leute unterschrieben als sich die Initiatorin wohl träumen hat lassen: Im Mittel tragen sich pro Minute 10 Leute dazu. Gulli, Heise, Netzeitung und diverse andere Internetplattformen (auch wikileaks) trommeln gerade mächtig.

http://www.gulli.com/news/bundestag-beratung-ber-2009-05-06/

Die Community hat sogar mehrere Stats-Webseiten eingerichtet. Hier eine davon:
http://sejmwatch.info/petition-internet-zensur.html

Na dann - Unterzeichnen und Internet bewahren!
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Update: Nach 2 Wochen haben jetzt 40.000 Menschen unterzeichnet. Das sind 80% der mindestens erforderlichen Unterstützer. Die Frist läuft noch bis zum 16.06.2009.
 
L

Lord Soth

Guest
Ansich ne gute Idee, jedoch muß man sich vorm Unterzeichnen im Bundestagsforum registrieren...:o:rolleyes:

Bevor Sie diese Petition mitzeichnen können, müssen Sie sich Anmelden bzw. Registrieren.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Das ist ne gute Sache. Diese dumme von der Leyen mit ihrem dummen, nichtsbringenden und blinden Aktionismus.

Es ist völlig richtig das dies nur ein Vorwand ist um eine größere Internetzensur vorzubereiten. Jeder der glaub dieses dumme Gesetz würde auch nur Ansatzweise wirklich Kinderpornos bekämpfen können ist wirklich unglaublich naiv und uninformiert.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ich hab da vorgestern schon unterzeichnet. Die können gerne meinen Namen wissen. Und wenn man damit Probleme hat, mei, dann nimmt man halt einen anderen Namen ;)