Menschen aus Neubukow gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Huhu,haben letztes Jahr auf dem Wacken so lustige Menschen aus Neubukow kennengelernt.Percy und Willo,das Waldlicht und wie ihr alle geheißen habt,meldet euch!
 
G

Guest

Guest
also irgendwie is das ja traurig,daß sich keiner meldet.aber irgendwie hatte ich mir auch fast gedacht,daß das Internet in Neubukow wohl nicht so verbreitet ist.....
 
G

Guest

Guest
ich kann mir ja jetzt selber schreiben,das ist auch toll.....NICHT!
 
G

Guest

Guest
Bombenstimmung im Maya-Diskussionsforum!Eine Nachricht reiht sich an die andere!Mordsgedrängel!Ganz ruhig,jeder kommt mal dran!
 
G

Guest

Guest
Eigentlich ist es ja viel schöner sich mit sich selbst zu unterhalten.Man is sich so schnell einig.
 
G

Guest

Guest
Ich könnte mir ja auch immer verschiedene Namen geben,dann fällt es nicht so auf ,daß nur ich hier was reinschreibe.
 
G

Guest

Guest
WOW,schon 6 Nachrichten!Ich muß mir an den Kopf fassen,das ist UNGLAUBLICH!Von wem die wohl alle sind?Hach,is das aufregend!
 
G

Guest

Guest
Gern geschehn...

Wir wollen ja nicht, daß hier noch jemand Suizid-gefährdet wird *g*

Schönen Feiertag wünsch ich!
 
G

Guest

Guest
Und diesmal ohne Alkohol!!! BUHUUUU Sonst hab ich mir immer die Birne zugesoffen. Aber am Mittwoch schreib ich Klausur!! ARGH
 
G

Guest

Guest
Wieso reden, schlucken ist doch besser.....*g* buhuuuuhubuuuuuhubuuuuu.......
....Estragon..........