@ melodictales

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Irgendwann stellt sich dann die Frage wann die ersten Karussels, der Autoscooter und das Riesenrad aufgestellt werden...
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Leute, die sich sonst sinnlos auf dem Zeltplatz besaufen und anderen Leuten die Stimmung vermiesen das bei einem Fußballspiel sein lassen... Ich will hier nicht mit Hools und so weiter kommen, das ist ja zum Glück nicht BuLi Thema, aber beim Spiel wird genauso viel gesoffen. Und Hinterher habe ich keinen Bock, daß die arroganten Bayern Fans lauthals über ihren Sieg skandieren, das versaut mir nämlich die Stimmung. Außerdem sind wir wegen der Mugge da, der Stimmung und dem Meeting von Metal Fans, nicht von Fußball Fans. Wenn am Samstag Weten Dass... kommt will ich das ja auch nicht sehen, oder Simpsons am Freitag. Wem ein Fußballspiel so wichtig ist, der kann ja zu Hause gucken. In Wacken soll der Metal regieren.
Falls du mir antworten möchtest findest Du mich im GB, hier ist ja kein Diskussionsbereich.
Greetz!
Metalamöbe