Melodic Death Metal / Black Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
mal jemand der hypocrisy kennt... :) hier (in der schweiz) kenn ich kaum jemand der die hört. und ich war sehr überrascht und froh am wacken 07 leute mit hypocrisy-tshirts zu sehen. ;)

ich wär auch für norther, amon amarth, dark tranquillity und HYPOCRISY!

hoffe dass meine wünsche erhört werden... ;)

wie bitte ? :eek:
hypocrisy müssen aufjedenfall kommen :)
 

Mperor

Newbie
12 Aug. 2007
1
0
46
  • Norther (wie dieses Jahr auch schon) :) :) :)
  • Dark Tranquillity :)
  • Amon Amarth :mad:
  • Arch Enemy :)
  • Kalmah :) :) :) :)
  • Wintersun :) :)
  • Cradle of Filth :mad:
  • Hypocrisy :confused:
  • Naglfar :)
 

Nashira

Member
11 Nov. 2006
82
0
51
AU JA; Riger haben schon auf dem Ragnarök gezeigt was ne geile Live Show ist! Die gehören aufs Wacken, das haben sie sich verdient!
 

Schnuff

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
194
0
61
35
Oyten/Bremen
meine liste an melodeath/black wäre:
kalmah
norther
imperanon
catamenia
cryptic wintermoon
battlesword
disarmonia mundi
insomnium

wobei die hälfte warscheinlich eh viel zu unbekannt ist -.-

und gegen pagan(folk/black)metal hätte ich auch nix
wolfchant
thiasos dionysos
creature
kromlek

und ganz wichtig, ich will falkenbach und windir :o
 

lacrymosa

Newbie
14 Aug. 2007
25
0
46
meine liste an melodeath/black wäre:
...norther...
...disarmonia mundi...

...wobei die hälfte warscheinlich eh viel zu unbekannt ist -.-

also norther war zwar schon letztes mal da, aber da ich da nicht da war, hätt ich sie gern^^ und disarmonia mundi sind ganz wichtig!! :D tja und das disarmonia mundi so unbekannt is, is echt n nachteil, weil sie dann halt im prinzip auch keiner haben will...
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Melodic Death:

-In Flames (also nicht für 08,aber 2-4 jahre später)
-Soilwork
-Sonic Syndicate (waren auch sehr gut 07)
-Caliban (auch wenn die schon öfters da waren)
-Dark Tranquility

Black Metal:

-Dimmu Borgir
-Amon Amarth (wenn man die dazu zählen soll?!)
-Immortal (gerne wieder ;) )
-Catamenia
 

LEECH666

W:O:A Metalhead