Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
672
1.209
108
Werder (Havel)
Hey, man bekommt zu Essen, Klamotten und hat einen Platz zum Schlafen! Nu aber :o
Meine Frau hatte vor zwei Jahren vor dem Jobwechsel gut einen Monat frei, weil der Resturlaub noch weg musste. Ihr Fazit: "Es ist schon geiler, wenn in einer Beziehung jemand Zeit hat, sich um den ganzen Haushalt zu kümmern" :ugly:

Seither ist mein Plan ja, einfach als Trophy-Husband meiner reichen Ehefrau den Haushalt zu schmeißen und nebenbei Teilzeit-Intellektueller zu sein.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.818
23.398
128
53
Trier
Meine Frau hatte vor zwei Jahren vor dem Jobwechsel gut einen Monat frei, weil der Resturlaub noch weg musste. Ihr Fazit: "Es ist schon geiler, wenn in einer Beziehung jemand Zeit hat, sich um den ganzen Haushalt zu kümmern" :ugly:

Seither ist mein Plan ja, einfach als Trophy-Husband meiner reichen Ehefrau den Haushalt zu schmeißen und nebenbei Teilzeit-Intellektueller zu sein.
Wann haste denn dann die 32 Semester Philosophie fertig?

• Haha
Reaktionen: power from hell

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.490
2.494
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com

Eine gute Partie? :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.687
46.114
170

I bim 1 Vollzeit-Denker. :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.774
14.425
130
36
Rheinhessen
Das RKI geht von 5.100 hitzebedingten Toten in der KW 26 aus.
In den letzten 10 Jahren gab es nur 2018 und 2019 (in den kompletten Jahren) mehr hitzebedingte Todesfälle.
Dazu muss man sagen, dass die heißesten Tage auf das Wochenende vielen weshalb es viele Nachmeldungen gab die erst in die KW 27 fallen.

• Like
Reaktionen: Patzh0r

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.624
2.784
98
Schleswig-Holstein
Das RKI geht von 5.100 hitzebedingten Toten in der KW 26 aus.
In den letzten 10 Jahren gab es nur 2018 und 2019 (in den kompletten Jahren) mehr hitzebedingte Todesfälle.
Dazu muss man sagen, dass die heißesten Tage auf das Wochenende vielen weshalb es viele Nachmeldungen gab die erst in die KW 27 fallen.
Nachmeldung? *Aluhutaufsetz* "Manipulation 111eineinself" und irgendwas mit Tierarzt Drosten.

smi

• Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.687
46.114
170
Es is nich heißer, es is ja schließlich Sommer, die Leude sterben nur an der Überdosis Bratwurst, verstehste 💉💉💉💉, oder können einfach nich schwimmen, weilse nur noch aufs Handy glotzen. Wie hamwa damals nur die 987° in Jesolo Sommer 78 überlebt, hä? Der alde VW Käfer, mit dem wir da hingefahren sind, hatte auch keine Klimaanlage. :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.289
93.689
168
Hansestadt
Es is nich heißer, es is ja schließlich Sommer, die Leude sterben nur an der Überdosis Bratwurst, verstehste 💉💉💉💉, oder können einfach nich schwimmen, weilse nur noch aufs Handy glotzen. Wie hamwa damals nur die 987° in Jesolo Sommer 78 überlebt, hä? Der alde VW Käfer, mit dem wir da hingefahren sind, hatte auch keine Klimaanlage. :o
Grad Celsius?:confused: