Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.563
- 45.866
- 170
Ich hab gerade geschaut, dass wären dann ohne Zuschläge auch kur Ingenieure, Meister, Techniker und Projektleiter. UpsiIG Metall![]()

Ich hab gerade geschaut, dass wären dann ohne Zuschläge auch kur Ingenieure, Meister, Techniker und Projektleiter. UpsiIG Metall![]()

Nee, soll heißen dass sie das »Feeling« mit ihren Wähler'innen nicht verlieren sollen."Begründet wird die Begrenzung damit, dass Abgeordnete nicht besser verdienen sollten als die »arbeitende Klasse«."
Ui, soll das suggerieren, dass MdB nicht arbeiten?
Hach, Populismus ist so schön.![]()

Das habe ich auch nicht erwartet.Für 5300 steh ich morgens noch nich mal auf![]()
Sava wischt sich täglich mit 5300 den Arsch ab und lacht über GeringverdienerFür 5300 steh ich morgens noch nich mal auf![]()

Arbeiten Sie als Bettentester im Möbelhaus?Für 5300 steh ich morgens noch nich mal auf![]()

Und ich über Sava, den GeringverdienerSava wischt sich täglich mit 5300 den Arsch ab und lacht über Geringverdiener![]()

Am Anfang stand die freie berufswahlArbeiten Sie als Bettentester im Möbelhaus?![]()

Ich weiß, ist jetzt zwarAm Anfang stand die freie berufswahl![]()
-mäßig gemeint.. aber was ne kack Aussage! So hohl einfach nur... als wenn man mit seinen 17 Lenzen voll den Durchblick hat und ganz genau weiß, was man will Ich weiß, ist jetzt zwar-mäßig gemeint.. aber was ne kack Aussage! So hohl einfach nur... als wenn man mit seinen 17 Lenzen voll den Durchblick hat und ganz genau weiß, was man will
![]()

Ich weiß, ist jetzt zwar-mäßig gemeint.. aber was ne kack Aussage! So hohl einfach nur... als wenn man mit seinen 17 Lenzen voll den Durchblick hat und ganz genau weiß, was man will
![]()
Die Arbeiterklasse verdient also 5300€ brutto im Monat. Aha![]()
Uff. Ich wette keiner von euch weiß wie es ist in der letzten Woche des Monats ohne Kohle zu sein und sich irgendwie durchzuhangeln bis der Lohn kommt.
Und dann extrem sparsam leben zu müssen weil der Hauptanteil für Miete und Lebenshaltungskosten drauf geht.
Naja, paar wenige vielleicht schon.