www.instagram.com

Mensch Käseberti![]()
Sieg für den Bärlauch-Käse aus Wilhelmsburg
Beim Bewerb um das Kasermandl in Gold kommen gleich zwei der besten Produkte aus dem Bezirk. Die Wilhelmsburger Hoflieferanten holen den Sieg mit Schnittkäse. Mit Gutem vom Schaf brilliert das Pielachtal.m.noen.at
![]()
"Lächerlich": Neuer Slogan für Bundesland sorgt für Häme - zu Recht? Stimmen Sie ab!
Mit einer neuen Kampagne will das Land Niedersachsen für sich werben. Ein erster Eindruck aus den sozialen Medien: So richtig gut kommt der damit einhergehende Slogan "Niedersachsen. Das ist groß." nicht an.www.tagesschau.de
Man mag mir vorwerfen, dass ich keine bessere Idee hatte.... Ich mag erwiedern, dass Nichts-Tun in diesem Fall auch absolut ausgereicht hätte....
Kann halt nicht jedes Bundesland The Länd sein.![]()
"Lächerlich": Neuer Slogan für Bundesland sorgt für Häme - zu Recht? Stimmen Sie ab!
Mit einer neuen Kampagne will das Land Niedersachsen für sich werben. Ein erster Eindruck aus den sozialen Medien: So richtig gut kommt der damit einhergehende Slogan "Niedersachsen. Das ist groß." nicht an.www.tagesschau.de
Man mag mir vorwerfen, dass ich keine bessere Idee hatte.... Ich mag erwiedern, dass Nichts-Tun in diesem Fall auch absolut ausgereicht hätte....

Der echte Norden lacht über solche SlogansKann halt nicht jedes Bundesland The Länd sein.![]()

Es gibt nur einen Slogan, der Gold istDer echte Norden lacht über solche Slogans![]()

Dabei kann es so einfach seinEs gibt nur einen Slogan, der Gold ist![]()

Es gibt nur einen Slogan, der Gold ist![]()

Genau mit Papier kann man sich wenigstens den A…… abwischen.Machen Sie ihr Gold zu Geld.:O