Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
691
917
98
Wobei es beim Kongress noch das Problem gibt, dass für eine Amtsenthebung die Mehrheit im Senat fehlt und sich vermutlich auch nicht ändern wird. Die Positionen die da zur Wahl stehen gelten als realtiv sichere Fälle in die eine oder andere Richtung (https://www.cookpolitical.com/ratings/senate-race-ratings) Die Demokraten müssten aktuell sämtliche Toss Ups gewinnen und mindestens einen der eher Republikanisch orientierten Staaten Alaska und Ohio um eine Mehrheit zu erlangen.
In den USA gab es schon die eine oder andere Amtsenthebung ohne das Parlament 🤔

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.275
13.695
130
35
Rheinhessen

was ein ekelhaftes, blödes arschloch. das ist null witzig. hab ich kein bischen verständnis dafür. :mad:🤬
Manche Aktionen von Maxi Schafroth sind schon lustig, aber ging er viel zu weit.
Ich frage mich auch wieso niemand beim NDR auf die Idee kam zu sagen, dass das eine blöde Idee ist.

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.389
70.887
158

was ein ekelhaftes, blödes arschloch. das ist null witzig. hab ich kein bischen verständnis dafür. :mad:🤬
Maxi Schafroth ist ganz sicher kein Arschloch.
Die Aktion allerdings war voll daneben.

• Like
Reaktionen: phönix