normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ich bin immer noch dafür, eine Mauer um die USA zu bauen..
*mit Eimerchen und Schäufelchen ums Eck kümm* Lass uns anfangen!
Und dann hätte ich noch einige Vorschläge mehr, wo Mauern stehen könnten.

Ich bin immer noch dafür, eine Mauer um die USA zu bauen..

In den USA gab es schon die eine oder andere Amtsenthebung ohne das ParlamentWobei es beim Kongress noch das Problem gibt, dass für eine Amtsenthebung die Mehrheit im Senat fehlt und sich vermutlich auch nicht ändern wird. Die Positionen die da zur Wahl stehen gelten als realtiv sichere Fälle in die eine oder andere Richtung (https://www.cookpolitical.com/ratings/senate-race-ratings) Die Demokraten müssten aktuell sämtliche Toss Ups gewinnen und mindestens einen der eher Republikanisch orientierten Staaten Alaska und Ohio um eine Mehrheit zu erlangen.
In den USA gab es schon die eine oder andere Amtsenthebung ohne das Parlament![]()

Prima Idee. Erst die Mauer rundum bauen, dann voll Wasser laufen lassen und Haie rein.Es gibt doch Wasser! Da reichen ein paar Haie, aus Erfahrung kann ich dir sagen das man Mauern überwinden kann.
Prima Idee. Erst die Mauer rundum bauen, dann voll Wasser laufen lassen und Haie rein.

Den machen wir feddich, indem wir das rote Baywatchplastedings immer wieder ins Wasser zu den anderen Amis schmeißen.Wir sollten warten. Noch ist David Hasselhoff am leben und könnte das Ding einreissen![]()

Manche Aktionen von Maxi Schafroth sind schon lustig, aber ging er viel zu weit.![]()
Komiker Maxi Schafroth sorgt für Fassungslosigkeit in Grönland
Der Komiker Maxi Schafroth hat laut eines Medienberichts mit einer satirischen Aktion in Grönland für Aufsehen gesorgt. Der NDR bestätigt einen Vorfall bei Dreharbeiten für das Format "extra 3".web.de
was ein ekelhaftes, blödes arschloch. das ist null witzig. hab ich kein bischen verständnis dafür.![]()
Maxi Schafroth ist ganz sicher kein Arschloch.![]()
Komiker Maxi Schafroth sorgt für Fassungslosigkeit in Grönland
Der Komiker Maxi Schafroth hat laut eines Medienberichts mit einer satirischen Aktion in Grönland für Aufsehen gesorgt. Der NDR bestätigt einen Vorfall bei Dreharbeiten für das Format "extra 3".web.de
was ein ekelhaftes, blödes arschloch. das ist null witzig. hab ich kein bischen verständnis dafür.![]()