Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.866
16.670
168
G-uRvaybQAUBr9W

ach ja, soviel zum vierten reich... :rolleyes:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.776
2.802
98
Damit ist die Energiewende doch wieder Geschichte?
Nicht, wenn die Gaskraftwerke zukünftig auch mit Wasserstoff betrieben werden können.
Und ebenfalls nicht, wenn die angesprochenen Anlagen nicht nur Gaskraftwerke, sondern auch Batteriespeicher sind.

Außerdem passend zu Deiner Frage noch diese Nachricht von gestern:

• Wow
Reaktionen: Philbee

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.558
2.908
108
36

"Warum verlieren wir Wähler Maggus? Ich verstehs einfach nicht? Was wollen die denn noch?"

• Like
Reaktionen: Philbee

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.613
1.214
128
42
Hamburg & Berlin

"Warum verlieren wir Wähler Maggus? Ich verstehs einfach nicht? Was wollen die denn noch?"

Am besten gleich direkt in die Sklaverei. Da wurde noch ordentlich gearbeitet. :o

• Like
Reaktionen: smi und Bloodtrain

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.260
20.534
168
48
Machado überreicht Trump ihre Friedensnobelpreis-Medaille | tagesschau.de https://share.google/heVmgAZTfzAy5G1zd

🙈🙈🙈
ich hab das heute im radio mitbekommen und was der orangene für ne scheiße gefaselt hat. ich hätt bald ins auto gekotzt.
und sorry ich hab nicht viel über die machado mitbekommen, aber wie kann man so einem ekelhaften, egoistischen, geisteskranken
und mir fällt soviel ein was man über den orangenen schreiben kann, überreichen. einen so wichtigen preis? *gehirn zerklopf*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.354
8.839
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich hab das heute im radio mitbekommen und was der orangene für ne scheiße gefaselt hat. ich hätt bald ins auto gekotzt.
und sorry ich hab nicht viel über die machado mitbekommen, aber wie kann man so einem ekelhaften, egoistischen, geisteskranken
und mir fällt soviel ein was man über den orangenen schreiben kann, überreichen. einen so wichtigen preis? *gehirn zerklopf*
Weil sie die ähnliche Ideen hat wie dieser Orange Kopf. So weit soll man nicht suchen.

• Like
Reaktionen: phönix

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.230
22.502
128
52
Trier
Ich denke, das.hat die nicht ganz freiwillig getan.