MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Boah, der Broder schon wieder. Ein Rundumschlag, der auch eines Fleischhauers würdig wäre, und genauso wenig beizutragen hat.

Nach den ersten 2 Absätzen frag ich lieber mal: Kommt da noch was anderes als "Die wollen mir X verbieten!"-Geheule?
Nach den ersten 2 Absätzen frag ich lieber mal: Kommt da noch was anderes als "Die wollen mir X verbieten!"-Geheule?

Nein, das ist ein ganz oberflächlicher "Wähwähwäh"-Rundumschlag.![]()
Die spannendste Frage ist ja, wieso sowas in einem derart großen Blatt OHNE den Titel Satire zu tragen überhaupt veröffentlicht wird.

Verbaldurchfall! Das trifft es genau.Ich glaub, der Herr Broder lässt sich vom Vorstand vögeln.
Nee, der ist da 'ne größere Nummer. Nicht der erste Verbaldurchfall, den der verzapft.
Ich glaub, der Herr Broder lässt sich vom Vorstand vögeln.
Nee, der ist da 'ne größere Nummer. Nicht der erste Verbaldurchfall, den der verzapft.

Gegen 1 Uhr in der Nacht wurde die Ambulanz zu dem Wohngebäude in North Hollywood gerufen. Sanitäter brachten den Rapper und das abgetrennte Glied ins Cedars-Sinai Medical Center von Los Angeles, bestätigte Polizei-Sprecher William Mann.

*umkipp*
Selbstmordversuch aus dem 2. Stock. Großes Kino.

Nich das sein Stummel da liegenbleibt.![]()

Btw. gibt's eigentlich Tourniquets in Pimmelgröße?
Gruselig!![]()

Grad überflogen...mein Gott was für ein Rundumschlag. Alles zusammengewürfelt ohne Ende. Das macht es so schlecht.
Ich finde es ja auch ziemlich verzichtbar sich überhaupt mit Unisex-Toiletten und ähnlichem Zeug zu beschäftigen, aber jetzt einfach mal zu postulieren in Deutschland gäbe es nur gefühlte Armut, es mit dem Aufgreifen in der Literatur quasi auch noch ins Lächerliche zu ziehen...ganz großartig.
Richtig ist zwar, dass sich in Wohlstandsgesellschaften die Probleme verlagern. Das bedeutet aber nicht, dass diese Gesellschaft dann im Stillstand verweilen sollte und keine anderen Dinge mehr angehen darf.
Und Überfluß...das ist ähnlich wie die Sache mit dem Durchschnitt.
Der fließt halt nicht überall hin.