Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.462
16.112
168
Ah, verstehe. So mache ich das auch immer. :o

Ach, so. Dann ist das ja was anderes :o

meine rede. :o

Für mich eine unvorstellbare Größenordnung.

Und dann immer diese Biedermann-Visage dabei. *brech*

nunja, sozial engagiert ist er ja auch und hab wohl das ein oder andere mitbekommen, was andere so nicht machen würden.

ist halt ein janus-kopf, wie man so sagt.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Jetzt pißt Euch nicht an! :mad:
Also ob Ihr nie einen Fehler gemacht habt!

Einen für 26 Mios :o :rolleyes:

Man, echt... als Bayern Fan krieg ich das Brechen! zZ schadet Hoeneß dem Verein mehr, als er ihm nützt.
Das Geseier der Marke "Mia san Uli" ist auch hohl; mia san nämlich keine Kriminellen :o
Ich hoffe auf ein schnelles Urteil, einen schnellen (weil eh überfälligen) Rücktritt und Übergang zum Tagesgeschäft. Welches da heißt: Fußball :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Darf ich dann jetz in der (christlichen) Fastenzeit auch besoffen machen was ich will?
Muss meinen Essensmangel ja flüssig zu mir nehmen, und da Starkbier da ja das beste Mittel ist (wie Mönche scheinbar schon lange wissen :o) ist mein Zustand der Trunkenheit durch mein streng gläubiges fasten zu erklären. :ugly:

Du darfst sogar außerhalb der Fastenzeit besoffen machen, was du willst. Soweit ich weiß, gilt im deutschen Strafrecht dafür verminderte Schuldfähigkeit. Genauso bei Drogenkonsum.

Ist doch toll! :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
soweit ich weiss aber erst ab 2,2 promille :o

und dnan bei einer verhandlung immer auf die schlimme Kindheit trommeln!:o

Naja, vor Führerscheinentzug, weil man mim Rad im Gaben gelandet ist, schützt es einen aber leider nicht :o :D

Merke: verminderte Schuldfähigkeit ist nicht mit Straffreiheit gleich zu sehen.

Gibts für so nichts-Esser dann auch sowas wie ne MPU, bevor sie wieder an ihre Waffen gelassen werden? :o:ugly:

Oder überhaupt auf die Menschheit los :D

Wo es dann so vorgeschriebene Sachen gibt, analog zu "ich habe höchstens 1 Trinkereignis im Monat mit 2 kleinen Bier"
Also "Ich habe höchstens 1 Fastenereignis im Monat, für 2 Tage" :D