Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
http://www.come-on.de/lokales/kreis-mk/iserlohner-brauerei-ende-3346298.html

:eek: :(

R.I.P. letzte Brauerei hier im Kreis!

Wenn man im größten Markt hier in der Stadt es nicht kaufen kann, verwundert es eher irgendwie gar nicht. Dennoch schade! Hab Isi so manchen Kopp zu "verdanken".

Die sind selber Schuld. Schlechte Produkt- und Firmenpolitik. Laut Mitarbeitern noch einen beratungsresistenter Vorstand und wegbrechende Kunden und Vereine Aufgrund von der Qualität. Mir tun nur die Mitarbeiter leid, die immer alles für den Laden getan haben und das die heimische Marke dadurch verschwindet. Traurig sowas.:(

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Die sind selber Schuld. Schlechte Produkt- und Firmenpolitik. Laut Mitarbeitern noch einen beratungsresistenter Vorstand und wegbrechende Kunden und Vereine Aufgrund von der Qualität. Mir tun nur die Mitarbeiter leid, die immer alles für den Laden getan haben und das die heimische Marke dadurch verschwindet. Traurig sowas.:(
"Die" sind nur leider auch die Mitarbeiter, die in den letzten Jahren massiv für die Marke gekämpft haben. Nachdem man zuletzt die Insolvenz abgewendet hatte, hat man schlicht versäumt (naja, eigentlich nicht versäumt; man hat darauf hingearbeitet) das ganze doch noch ins Messer laufen zu lassen.
Gegen die Qualität konnte man eigentlich nichts sagen. Aber Krom & Co machen inzwischen einfach mehr Umsatz mit Biermischgetränken als mit dem eigentlichen Kernprodukt. Und da hat das Managment einfach nichts getan.
Dortmunder Dreckspack, braubrunniges :o :mad:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Und schon hab ich den Link zu dem Dark Tranquillity Song auf Youtube (der übrigens mittlerweile auch von der GEMA gesperrt wurde) von meiner Facebook-Seite gelöscht.:rolleyes:

Ganz ehrlich, die GEMA, das sind solche Verbrecher, völlig irrgleitet :mad:.
Ich bin ja dafür, dass die Rechte der Künstler vertreten werden sollten, aber was die GEMA abzieht ist unter aller Sau ... Fl**hwi**ser und Ar*chgei*en bei dem Verein.

Edit: Wenns so weiter geht werd ich von der GEMA noch zu Strafzahlungen aufgefordert wenn ich die Musik im Auto so laut aufdrehe, dass es außerhalb vom Auto zu hören ist und damit "öffentlich" ist (zusätzlich zu ner Lärmbelästigungsklage) :mad:.

Zuletzt bearbeitet:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Und schon hab ich den Link zu dem Dark Tranquillity Song auf Youtube (der übrigens mittlerweile auch von der GEMA gesperrt wurde) von meiner Facebook-Seite gelöscht.:rolleyes:

Ganz ehrlich, die GEMA, das sind solche Verbrecher, völlig irrgleitet :mad:.
Ich bin ja dafür, dass die Rechte der Künstler vertreten werden sollten, aber was die GEMA abzieht ist unter aller Sau ... Fl**hwi**ser und Ar*chgei*en bei dem Verein.

Edit: Wenns so weiter geht werd ich von der GEMA noch zu Strafzahlungen aufgefordert wenn ich die Musik im Auto so laut aufdrehe, dass es außerhalb vom Auto zu hören ist und damit "öffentlich" ist (zusätzlich zu ner Lärmbelästigungsklage) :mad:.

Die GEMA mag ein Scheiß-Verein sein, aber auf YouTube werden keine Videos von der GEMA gesperrt.
YouTube selber sperrt diese Videos um den Druck auf die GEMA zu verstärken, dass diese die Rechte an der Musik freigeben usw.
Fakt ist, dass die GEMA gar keine "Behörde" hat, welche auf YouTube Videos sperrt.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Die GEMA mag ein Scheiß-Verein sein, aber auf YouTube werden keine Videos von der GEMA gesperrt.
YouTube selber sperrt diese Videos um den Druck auf die GEMA zu verstärken, dass diese die Rechte an der Musik freigeben usw.
Fakt ist, dass die GEMA gar keine "Behörde" hat, welche auf YouTube Videos sperrt.

Dessen bin ich mir bewusst. Aber allein die Gema-Vermutung und die internen Machtstrukturen (http://www.fr-online.de/kultur/stre...er-club-der-oberen-3400,1472786,16472672.html) gehen am Sinn und Nutzen vorbei, der GEMA werden Kompetenzen und Rechte eingerämt die sie eigentlich nicht besitzt.
Und wenn ich jetzt lese, dass die für den Inhalt, für den bereits Nutzungsrechte gezahlt worden sind (und noch nicht ausgelaufen sind) nochmal Kohle haben wollen, dann kommt mir einfach nur die Galle hoch. :mad: