Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
und das aus Deinem munde. :confused::p;):D

Wieso, stimmt doch. :o
Ich plädiere immer schon dafür, die Aburteilung von Menschen nach Geschlecht, Hautfarbe etc. sein zu lassen und sie stattdessen an ihren Taten und Geschwurbel zu messen.

Da kommt uns Alice nunmal leider nicht so gut weg. :D

Zudem ist sie mittlerweile unter Frauenrechtlerinnen lange nicht mehr unumstritten. :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Vielleicht verstehen Sie irgendwann noch, dass Familien NICHT kaputt gehen, wenn man anderen Frauen die Befruchtung erlaubt. Vielleicht bleiben sie aber auch in ihrem stocksteifen Korsett, das sich "Weltbild" nennt, hängen. :ugly:

Nein, das lohnt sich bei meinem Gehalt nicht.

Erst, wenn ich mal ordentlich verdien. :o

Geht mir ähnlich. :o:D

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Vielleicht verstehen Sie irgendwann noch, dass Familien NICHT kaputt gehen, wenn man anderen Frauen die Befruchtung erlaubt. Vielleicht bleiben sie aber auch in ihrem stocksteifen Korsett, das sich "Weltbild" nennt, hängen. :ugly:

Die oder eine ähnliche Verneigung wollten am Sonntag auch hier in Luxemburg protestieren, da wir ja auch Die Homosexuellen-Ehe kürzlich erst erlaubt haben.

Die haben ihre Protest Aktion jedoch als Private Veranstaltung gemeldet. Diese wurde daraufhin abgelehnt

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das erinnert mich an eine Szene aus dem Film "Grasgeflüster". Die Frau, die nach dem Tod ihres Mannes - total unerwartet - feststellt, dass ihr Gatte hochverschuldet war:

"Wir haben auch ein Konto in der Schweiz... Da ist nichts drauf, aber haben tun wir eins." :D