Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ist doch nicht schlimm!
Sind a. eh Einzelfälle und b. passiert ihnen auch nur das :o :rolleyes: :mad:

Es ist wohl kaum so, das die bewaffneten Taten zugenommen haben. Eher wurde seit des nsu-geschichte empfindlicher differenziert, bei welchen Taten es sich um rechtsmotivierte Taten handelt! Ist ja immer so, das nach solchen Vorkommnissen Anweisungen kommen, nochmal sehr genau zu schauen, wo in der PKS das kreuzchen gemacht wird. (Ist ja auch gut so)

Mir stößt am meisten die Ohnmacht auf, die Staat vor ein paar Nazis aufweist.
Es in die andere Richtung GANZ GENAU so, nur noch schlimmer.

Aber die Ausländerstraftaten (gewaltorientiert) gegen Deutsche sind ja nur Einzelfälle. Und thematisieren darf man die ja sowieso nicht, weil man dann ein Nazi ist, der alle Ausländer haßt... :o :rolleyes:

Nein ich bin kein Nazi, habe nur erfahrung! :o

Ich sehe das Problem tatsächlich eher in der manchmal gar zu ängstlichen Rechtsprechung. :(

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.193
69.426
158
Es ist wohl kaum so, das die bewaffneten Taten zugenommen haben. Eher wurde seit des nsu-geschichte empfindlicher differenziert, einweichen täten es sich um rechtsmotivierte Taten handelt! Ist ja immer so, das Naxh solchen Sachen Anweisungen kommen, nochmal sehr genau zu schauen, wo in der PKS das kreuzchen gemacht wird. (Ist ja auch gut so)
Und außerdem ist es in die andere Richtung GANZ GENAU so, nur noch schlimmer.

Aber die ausländerstraftaten gegen Deutsche sind ja nur Einzelfälle. :o :rolleyes:

Nein ich bin kein Nazi, habe nur erfahrung! :o

Ich sehe das Problem tatsächlich eher in der manchmal gar zu ängstlichen Rechtsprechung. :(
Klappi, dafür wirste bestimmt gelyncht!:o:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen

Na klar, dessen bin ich mir bewusst! Nämlich von all denen, die Jahrzehnte lange Erfahrung mit Ausländern in Verbindung mit Straftaten haben.
Schließlich kennen sie zwei Türken und einen Russen und die sind alle voll lieb und haben noch nix von von ihnen begangenen straftaten erzählt, also sind wir deutschen das Problem in Deutschland.
Ist doch klar!
(Ich mein das nicht soooo zynisch, wie es sich vielleicht liest... :D )

Nein, ich sage damit nicht, das Ausländer das Problem in Deutschland sind!
Und Nazi bin ich auch immernoch nicht! :o

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

Weißte... :rolleyes:

Ach ich lass es. Der Polizist sagt, die Justiz versagt, die Justiz sagt, die Polizei versagt.
Und in der Zeit prügelt man fröhlich weiter. Das gleiche Versagen des Apparats beobachtet man auch gerade beim Fußball. Denn die anderen sind immer schlimmer, eh schuld und sowieso. :rolleyes:

"...Eher wurde seit des nsu-geschichte empfindlicher differenziert, bei welchen Taten es sich um rechtsmotivierte Taten handelt! Ist ja immer so, das nach solchen Vorkommnissen Anweisungen kommen, nochmal sehr genau zu schauen, wo in der PKS das kreuzchen gemacht wird. (Ist ja auch gut so)..." - spricht übrigens für sich.

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Es ist wohl kaum so, das die bewaffneten Taten zugenommen haben. Eher wurde seit des nsu-geschichte empfindlicher differenziert, bei welchen Taten es sich um rechtsmotivierte Taten handelt! Ist ja immer so, das nach solchen Vorkommnissen Anweisungen kommen, nochmal sehr genau zu schauen, wo in der PKS das kreuzchen gemacht wird. (Ist ja auch gut so)

Also waren sie schon immer so hoch, bzw. höher, als uns die PKS das vorgelogen hat. Ob das jetzt irgendwie besser sein soll, weiß ich auch nicht.

Wirklich? So wie in der sächsischen Demokratie?

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
"Die Polizei hat am Kölner Hauptbahnhof einen Gesuchten ganz einfach über Lautsprecher ausrufen lassen - und ihn so verhaften können ... Die Ermittler wussten, dass sich der polizeibekannte Mann öfter am Bahnhof aufhielt. Die Beamten ließen also am Samstagabend kurzerhand durchsagen, er solle die Wache der Bundespolizei aufsuchen. Kurze Zeit später erschien er, dann klickten die Handschellen."

Headbangen: das Kopfschütteln der Beamten bei der Feststellung: Das klappt ja wirklich!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.026
19.863
168
48
"Die Polizei hat am Kölner Hauptbahnhof einen Gesuchten ganz einfach über Lautsprecher ausrufen lassen - und ihn so verhaften können ... Die Ermittler wussten, dass sich der polizeibekannte Mann öfter am Bahnhof aufhielt. Die Beamten ließen also am Samstagabend kurzerhand durchsagen, er solle die Wache der Bundespolizei aufsuchen. Kurze Zeit später erschien er, dann klickten die Handschellen."

:D:D:D