Wackentom
W:O:A Metalmaster
Mein homeboi mümmel is grad nich da. Da hab ich das mal fix übernommen.![]()
![]()

sehr Gastfreundlich

Zuletzt bearbeitet:
Mein homeboi mümmel is grad nich da. Da hab ich das mal fix übernommen.![]()
![]()

....
Okay, ich mag Katzenpfötchen, Tappsy und Yoghurt Gums von Katjes eh am liebsten. Und die sind lustigferweise alle auf Pektinbasis.

es sind "Masken nachbildungen" wo manche Schlitzaugen haben usw...
auch wenn du es sarcastisch meinst, wenn du mal ins Wurstregal schaust und siehst dort "Ferdi Fuchs-Würstchen" oder "Bärchenstreich" obwohl es schweinefleischprodukte sind, dann frage ich mich auch was das soll die Kinder so zu verarschen als wenn es Fuchswurst oder Bärenwurst wäre!
Ähm...
ja es ist verrückt, vorallem wo Dänemark doch eh son kleines..nennen wir es "anerkennungsproblem" hat...

Den Dänen verdanke ich mein Zelt!![]()

ja es ist verrückt, vorallem wo Dänemark doch eh son kleines..nennen wir es "anerkennungsproblem" hat...

Dänisches Bettenlager wa?
oder haben die dir das gegeben als du in Dänemark warst, mit dem Freundlichen Hinweis: RAUS!![]()

Der Bonbonhersteller Haribo nimmt in Schweden und Dänemark seinen "Skipper-Mix" mit salzigen Lakritzfiguren aus dem Handel. Das Unternehmen reagiere damit auf Kritik von Verbrauchern, welche die Figuren für rassistisch hielten, teilte das Unternehmen in Stockholm mit.
http://web.de/magazine/nachrichten/...sismus-debatte-haribo-skipper-mix-handel.html
*kopfkratz*
Das mutet schon merkwürdig an.

Ich bin gar nicht auf der Höhe. Ist er Innenminister geblieben? *schäm*