Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Vom Heroin auf zum Alk ... Was muss in einem Menschen vorgehen, damit sowas passiert?

Ich sag Dir eins (ich hab mal in den Sumpf geschaut):
Die Summe aller Laster ist konstant.
Reduzierst oder gibst Du ein Laster komplett auf (egal ob Allohol, Heroin, Gummibären oder übermäßiges Ficken), dann wirst Du einem anderen vorhandenen Laster umsomehr fröhnen. Es ist nicht unnormal, daß cleane oder substituierte Junkies dafür saufen als ob sie auf dem Wacken wären.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Rassismus-Debatte: Haribo nimmt "Skipper-Mix" aus Handel

Der Bonbonhersteller Haribo nimmt in Schweden und Dänemark seinen "Skipper-Mix" mit salzigen Lakritzfiguren aus dem Handel. Das Unternehmen reagiere damit auf Kritik von Verbrauchern, welche die Figuren für rassistisch hielten, teilte das Unternehmen in Stockholm mit.

http://web.de/magazine/nachrichten/...sismus-debatte-haribo-skipper-mix-handel.html

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.475
16.118
168

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.218
69.453
158
Der Bonbonhersteller Haribo nimmt in Schweden und Dänemark seinen "Skipper-Mix" mit salzigen Lakritzfiguren aus dem Handel. Das Unternehmen reagiere damit auf Kritik von Verbrauchern, welche die Figuren für rassistisch hielten, teilte das Unternehmen in Stockholm mit.

http://web.de/magazine/nachrichten/...sismus-debatte-haribo-skipper-mix-handel.html
Ich glaub das allmählich nicht mehr.....*anKopppack*:rolleyes:
Ham denn alle einen an der Waffel? Ham die denn nicht andere Probleme, die endlich mal angepackt werden müssten?
*wein*

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Ham denn alle einen an der Waffel? Ham die denn nicht andere Probleme, die endlich mal angepackt werden müssten?
*wein*

Einmal das, zum anderen verstehe ich gerade echt nicht WO überhaupt das Problem ist?!
Ich meine...ich probiere gerade mir vorzustellen, wieso ich angepisst sein könnte, wenn da ein Alphorn, oder eine Kuckucksuhr oder sowas drin wäre...

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Ich finde ja, man solllte Gummibärchen verbieten.
Bären sind seltene und schützenswerte Tiere, und mit dieser Süßigkeit bringt man schon kleinen Kindern bei, Bären einfach reihenweise zu vernichten.
Das widerspricht sämtlichen Idealen und Vorstellungen des Naturschutz.
Außerdem ist es Speziesismus.

*find*

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Bären sind seltene und schützenswerte Tiere, und mit dieser Süßigkeit bringt man schon kleinen Kindern bei, Bären einfach reihenweise zu vernichten.

*find*

Hätte ich nichts gegen!
Allerdings aus anderen Gründen! :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
*wein*

/sign

Einmal das, zum anderen verstehe ich gerade echt nicht WO überhaupt das Problem ist?!
Ich meine...ich probiere gerade mir vorzustellen, wieso ich angepisst sein könnte, wenn da ein Alphorn, oder eine Kuckucksuhr oder sowas drin wäre...

es sind "Masken nachbildungen" wo manche Schlitzaugen haben usw...

*find*

auch wenn du es sarcastisch meinst, wenn du mal ins Wurstregal schaust und siehst dort "Ferdi Fuchs-Würstchen" oder "Bärchenstreich" obwohl es schweinefleischprodukte sind, dann frage ich mich auch was das soll die Kinder so zu verarschen als wenn es Fuchswurst oder Bärenwurst wäre!

Gelatine ist gut für dich! :o

Du provozierer :o

:D:D:D