Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
DAS ist Rassismus !

http://www1.wdr.de/studio/dortmund/...ortmundthemadestagesrassismusimalltag100.html

Rassismus im Alltag: Weil sie schwarz ist, bekam eine Dorstenerin ihr Paket nicht

Von Christian Schön

Als der Paketbote von Hermes kam, war Joyce N. aus Dorsten nicht zuhause. Sie hatte Schuhe für ihren sechsjährigen Sohn zu Weihnachten bestellt. Doch als sie später im Hermes-Shop ihr Weihnachtspaket abholen wollte, erlebte sie etwas, das sie kaum noch für möglich gehalten hätte: Die Mitarbeiterin wollte ihr das Paket nicht geben, weil Joyce N. schwarz ist. Angeblich dürfe man keine Pakete an Schwarze ausgeben. Joyce N. rief die Polizei zur Hilfe, doch die Shop-Mitarbeiterin blieb zunächst weiter stur.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
DAS ist Rassismus !

http://www1.wdr.de/studio/dortmund/...ortmundthemadestagesrassismusimalltag100.html

Rassismus im Alltag: Weil sie schwarz ist, bekam eine Dorstenerin ihr Paket nicht

Von Christian Schön

Als der Paketbote von Hermes kam, war Joyce N. aus Dorsten nicht zuhause. Sie hatte Schuhe für ihren sechsjährigen Sohn zu Weihnachten bestellt. Doch als sie später im Hermes-Shop ihr Weihnachtspaket abholen wollte, erlebte sie etwas, das sie kaum noch für möglich gehalten hätte: Die Mitarbeiterin wollte ihr das Paket nicht geben, weil Joyce N. schwarz ist. Angeblich dürfe man keine Pakete an Schwarze ausgeben. Joyce N. rief die Polizei zur Hilfe, doch die Shop-Mitarbeiterin blieb zunächst weiter stur.

Habs vorhin auf RTL :)rolleyes:) gesehen.
Echt ne Frechheit.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.193
168
48
DAS ist Rassismus !

Von Christian Schön

das ist nicht wahr, oder?!!! :eek::mad::mad::mad:

Habs vorhin auf RTL :)rolleyes:) gesehen.
Echt ne Frechheit.
frechheit? der ausdruck reicht noch nicht dafür. ich hoffe die haben diese rassistische kuh fristlos entlassen !!! alta, das ist wieder so ein ding, wo ich von gleich auf jetzt auf 1000 bin !!! :mad::mad::mad::mad:

moah !!! *schnaps sauf*

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
das ist nicht wahr, oder?!!! :eek::mad::mad::mad:

frechheit? der ausdruck reicht noch nicht dafür. ich hoffe die haben diese rassistische kuh fristlos entlassen !!! alta, das ist wieder so ein ding, wo ich von gleich auf jetzt auf 1000 bin !!! :mad::mad::mad::mad:

moah !!! *schnaps sauf*

Den Hammer find ich ja das die selsbt der Polizei gegenüber erst noch hart bei ihrer doofen Meinung blieb!
Und die Frau die Ihr Paket wollte konnte fliessend Deutsch ! Also wirklich nur wegen der Hautfarbe verurteilt und diskriminiert vom feinsten!

bei solchen Leuten möchte ich....ZENSIERT....

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.193
168
48
Den Hammer find ich ja das die selsbt der Polizei gegenüber erst noch hart bei ihrer doofen Meinung blieb!
Und die Frau die Ihr Paket wollte konnte fliessend Deutsch ! Also wirklich nur wegen der Hautfarbe verurteilt und diskriminiert vom feinsten!

die polizei hätt die gleich einsacken sollen, ohne fragen weg !!! ich will mir nicht ausmalen was ich dieser mitarbeiterin an den kopf knallen würde, wenn ich das gehört hätte. ich glaub, ich die hätt ich verbal in grund und boden gestampft !!!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
DAS ist Rassismus !

Von Christian Schön

Oi. Ich krieg grad Schnappatmung. :mad:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.733
15.134
168

dabei sollte es auch völlig latte sein, ob die fliessend deutsch kann oder nicht. einfach total daneben.

rauswerfen, die schachtel, aber sofort aus ihrem shice paket shop. :mad::mad::mad::

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
dabei sollte es auch völlig latte sein, ob die fliessend deutsch kann oder nicht. einfach total daneben.

rauswerfen, die schachtel, aber sofort aus ihrem shice paket shop. :mad::mad::mad::

SO meinte ich das ja nicht wegen dem fliessend deutsch, ich denke das weisste auch ;)

ich würd sagen das ist ein EX HERMES Paketshop !

Im Bericht waren die ja in der Zentrale am nachfragen und die waren auch nicht erbaut.