Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich bin mal gespannt wann die erste Klagewelle im Karneval losschwappt, sobald sich welche als "Neger" oder ähnliches verkleiden.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Ich würde mir einen Aufschrei wünschen bei Tierquälereien, Folter oder Kindesmissbrauch oder Misshandlung oder sinnlosen Gewalttaten....oder, oder, oder.....Ham wa doch genuch zu bieten auf dieser Welt, oder?:confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es geht ja auch nicht um Jim Knopf sondern um die Praktik des Blackface.
Aber wie gesagt...

Ich seh eher das Problem dabei, dass bei BERECHTIGTEN "Beschwerden" einfach gesagt wird, "jaja, wie damals bei Jim Knopf :o ".

Ja, aber ich würde in dem Fall mal sagen, dass das nichts damit zu tun hat und man den möchtegern Gutmenschen ein bisschen das Wasser abgräbt, damit BERECHTIGTE "Beschwerden" nicht unter die Räder kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich würde mir einen Aufschrei wünschen bei Tierquälereien, Folter oder Kindesmissbrauch oder Misshandlung oder sinnlosen Gewalttaten....oder, oder, oder.....Ham wa doch genuch zu bieten auf dieser Welt, oder?:confused:

Ja, leider.

Ich wünsch mir manchmal, das solche Menschen, das was sie anderen antun, mal am eigenen Leib erleben müssen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.735
15.135
168

ist halt einfacher sich über das wort "hexe" oder "neger" in einem kinderbuch aufzuregen, mensch durch man zu ersetzen oder sich vorzustellen, wir hätten eine frauenquote, anstatt sich um sowas zu kümmern. :o

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
DAS will aber keiner hören....leider !:(
Aha? Qautsch.
Nichts bekommt in Deutschland mehr Spenden als Tierschutzorganisationen, überalle schwirren im Netz (angebliche) Fotos div. Tier- oder Kinderschänder rum. Von keiner hören kann da irgendwie keine Rede sein.
Seit drei Jahren fliegt mir immer u.s. Foto um die Ohren, mit der Bitte um Aufklärung. Dass die vor über fünf Jahren verurteilt wurden, interessiert dabei keine Sau :o

65483,1299504666,mouBgY_Tierquaeler.jpg

Ja, aber ich würde in dem Fall mal sagen, dass das nichts damit zu tun hat und man den möchtegern Gutmenschen ein bisschen das Wasser abgräbt, das BERECHTIGTE "Beschwerden" nicht unter die Räder kommen.
Ich sag ja: ich seh da auch keine rassistischen Hintergedanken, wenn dann max. Gedankenlosigkeit.

Und nochmal: Neger ist ein Begriff der Sklaverei, er IST rassistisch. Wenn wir im Ausland ausschließlich Nazideutsche genannt würden, wären wir auch wenig begeistert. :o