Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich bezweifle, dass ein DNA-Test überhaupt in unter 24 Stunden möglich ist - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren (mit Quelle != US-Regierung).

Hat mich auch interessiert, also die PCR (Polymerase-Chainreaction) dauert mit 30 Zyklen wohl ca 2-3 Stunden.

http://www.scienceblogs.de/bloodnacid/2011/04/basics-die-polymerasekettenreaktion.php

Wieviel mehr Zeit man da noch für andere Dinge braucht hab ich aber bisher noch nicht gefunden.

Das Problem ist aber eigentlich eher, das die Labors warteschlangen haben und es je nach Priorität dann so lange dauert bis der DNA Abgleich gemacht wurde. Da allerdins hier die hohe Priorität gegeben sein müsste, könnte ich mir das mit den 24 Stunden theoretisch vorstellen. Auch wenn ich weiterhin an der Story der Amis zweifle.

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
50
Hannover
Das Problem ist aber eigentlich eher, das die Labors warteschlangen haben und es je nach Priorität dann so lange dauert bis der DNA Abgleich gemacht wurde. Da allerdins hier die hohe Priorität gegeben sein müsste, könnte ich mir das mit den 24 Stunden theoretisch vorstellen. Auch wenn ich weiterhin an der Story der Amis zweifle.

Vielleicht hat es den Typen ja auch nie gegeben, wer weiß? So was wie die Bielefeld - Verschwörung... :D