Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Schockstarre bei den kleinen Konservativen hier? :D :D :D

Hoffentlich hält die lange an - so bis zum vollständigen Ableben oder so :D

Ganz ehrlich: Ich gönns den Christfaschisten sowas von - und der FDP genauso. Dass die Baumschmuser so zugelegt haben lag wohl wirklich am AKW (ausschlaggebend) und an S21, aber wir werden in 2 Jahren sehen, dass die Grünen auch nicht der Messias waren. So, wie man das in Hamburg feststellen durfte :D

Hach ja, und die SPD ist wohl doch nochmal aufgestanden, so zumindest ein bisschen. Totgesagte leben angeblich ja länger. Fragt sich nur, wie lange länger.
Meinetwegen können alle davon zum Teufel gehen. Also zu dem mit Hörnern, nicht zum Erwin...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken

Ganz ehrlich: Ich gönns den Christfaschisten sowas von - und der FDP genauso. Dass die Baumschmuser so zugelegt haben lag wohl wirklich am AKW (ausschlaggebend) und an S21, aber wir werden in 2 Jahren sehen, dass die Grünen auch nicht der Messias waren. So, wie man das in Hamburg feststellen durfte :D

Hach ja, und die SPD ist wohl doch nochmal aufgestanden, so zumindest ein bisschen. Totgesagte leben angeblich ja länger. Fragt sich nur, wie lange länger.
Meinetwegen können alle davon zum Teufel gehen. Also zu dem mit Hörnern, nicht zum Erwin...

Baumschmuser :D Die Bezeichnung hab ich ja noch nie gehört :D Aber find ich gut :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

..

Ja nee, is klar. CDU-Ole haut in den Sack und flieht nach Sylt und die Grünen haben Scheisse gebaut. Geht´s noch?

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
also, um die sache mal zu thematisieren…ich denke „schockstarre“ ist übertrieben, es war ja mit so einer entwicklung zu rechnen.
entscheidende faktoren in der jüngsten politischen entwicklung im südwesten deutschlands sind meines erachtens folgende:

1. die dumme und völlig unnötige selbstdemontage von merkel/westerwave/brüderle/mappus & co. inkl. desaströser selbstvermarktung und informationspolitik sowie einmal mehr der fehler, der linken und dem ökostalinismus quasi kampflos die bühne zu überlassen.

2. die „normale“ deutsche tendenz zu massenhysterie und atompanik. kaum macht am anderen ende der welt ein akw probleme, schon kauft der deutsche geigerzähler und jodtabletten und wählt grün.

3. und natürlich haben auch hier die „finsteren mächte im hintergrund“ ihre fetten goldberingten finger im spiel, wenn sie auch nicht immer ganz klar zu identifizieren sein mögen.
so wie z.b. die eu in ihrer grundidee nichts anderes darstellt als eine fortsetzung und nächste runde der versailler verträge durch die hintertür, so kann die grüne bewegung in ihrer gesamtheit durchaus als eine art „morgenthau-plan durch die hintertür“ gesehen werden. dies gilt zumindest auf der ebene der strippenzieher im hintergrund, wohl nicht unbedingt an der grünen basis der „weltverbesserer“ wo doch eher naivität und ideologische verklärtheit herrschen als finstere gesinnung.
es geht den erwähnten mächten und interessengruppen halt letztlich darum, deutschland seiner technisch-industriellen grundlage zu berauben und damit die zukunftsfähigkeit deutschlands als wirtschaftsmacht und somit als welt- und machtpolitischer faktor zu untergraben bzw. auszuschalten...
Sorry, aber spätestens mit Punkt 3 schießt du klar über's Ziel hinaus. Hat Karsten mit seiner, aus meiner Sicht etwas überflüssigen Provokation genau das erreicht was er glaube ich lesen wollte; realitätsfremden, verschwörerischen Stuss als Reaktion auf die Fakten eines aus konservativer Sicht schlechten Wahlausgangs.

Dabei hat mir der Wahlausgang gar nicht so schlecht gefallen. Grün legt dank Thema Kernenergie kräftig zu, kann man sich drüber streiten ob das hätte sein müssen, CDU und SPD halten ansonsten das geminderte Gros der Stimmen, die FDP braucht sich bei ihrer derzeitigen Politik und Besetzung in den oberen Rängen mal über gar nichts zu wundern und die Linke hat fast so armselig abgeschnitten, wie sie es verdient hätte.
Außerdem wird doch total spannend zu sehen ob, um nur mal ein Beispiel zu nennen, BaWü in 5 Jahren immer noch bildungsstärkstes Bundesland ist, sofern da stärkere Veränderungen vorgenommen werden sollten. Entweder es geht gut oder es gibt dann gute Argumente dagegen. Gründe zu verweifeln sehe ich da bisher noch keine.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
...aber wir werden in 2 Jahren sehen, dass die Grünen auch nicht der Messias waren. So, wie man das in Hamburg feststellen durfte :D

Natürlich sind die Grünen nicht, das gelbe vom Ei und man wird garantiert keine Verbesserung als Bürger spüren, weil das genau so eine Idiotenpartei ist, wie CDU, FDP, SPD, Linke oder sonst wer.

Vielleicht wird sich nun zum Thema Stuttgart 21 was ändern, das Thema AKW Verlängerung wird noch einmal aufgewärmt, aber es wird keine Entscheidung geben. Und dann wird die Zeit für die grünen auch wieder vorbei sein.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard
Natürlich sind die Grünen nicht, das gelbe vom Ei und man wird garantiert keine Verbesserung als Bürger spüren, weil das genau so eine Idiotenpartei ist, wie CDU, FDP, SPD, Linke oder sonst wer.

Vielleicht wird sich nun zum Thema Stuttgart 21 was ändern, das Thema AKW Verlängerung wird noch einmal aufgewärmt, aber es wird keine Entscheidung geben. Und dann wird die Zeit für die grünen auch wieder vorbei sein.

Genau, damit sich wirklich was ändert, braucht es Parteien, wie "Die Freiheit"! :o

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Also provoziert hat der Karsten nicht, oder Karsten?
Ich hab ab Sonntag Abend das Verlangen verspürt, fix ins Forum zu kommen. Aber langes arbeiten und 754 andere Umstände haben das verhindert.
Und auch wenn es mit Verspätung war; es hat sich gelohnt :o:D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ja nee, is klar. CDU-Ole haut in den Sack und flieht nach Sylt und die Grünen haben Scheisse gebaut. Geht´s noch?
Soweit ich mich erinnere, stehen die Grünen in Hamburg voll hinter dem Bau eines Kohlekraftwerks, und das, obwohl sie ja so auf CO2-Reduzierung pochen. Ich lass mich ja gerne belehren...
Genau, damit sich wirklich was ändert, braucht es Parteien, wie "Die Freiheit"! :o
Wow - neuer Name für die NPD? Kannte ich noch gar nicht...
Geile Aktion, wenn auch Illegal, aber um den letzten Wunsch zu erfüllen, kann man auch mal soweit gehen.

Der Letzte Wunsch ist - soweit möglich - zu erfüllen. Mitunter sind Letzte Wünsche zwar etwas eigenartig, aber solange sie niemandem ernsthaft schaden, sind sie über jeden Zweifel erhaben...