Hirnschlacht
Moderator
Kann man nicht. Wie denn, und vor allem, WOHIN denn. Aber da passiert ja nixi schlimmes. Alles easy. Wie könnt ich kotzen.
Rund um Tschernobyl konnte man weiträumig evakuieren ( die Folgen kann man aber heute noch sehen, die sind NICHT nett anzuschauen), aber auf den japanischen Inseln sieht das ganz anders aus. Wohin mit den Menschen? Sie tun mir so leid. SO ein schönes, tolles Land. Alles weg....
(Hey das musst du mir nicht sagen, mich hat das selber aufgeregt!)
Es ist schwer sich das so richtig bewusst zu machen...das die wirklich alles verlieren könnten...und ja, das Land ist wunderschön...
ich schau mir zum thema japan eigentlich keine deutschen live ticker mehr an…zu viele halbwahrheiten in aus dem zusammenhang gerissenen kurzmeldungen und zu viel panikmache…beschränke mich auf die iaea und das mit auf den bekannten links…
Ich habe noch nie in einem Nachrichtenartikel, so viele "evetuells" und "vielleichts" gelesen...
Ich denke es ist durchaus an der Zeit sich mit dem Thema mal anders zu beschäftigen als "Panikmache" und " dumme User, glauben alles"...etc.