Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Oooooh, soll heißen das du in anderen Foren auch tätig bist und den Leuten dort noch mehr auf die Nerven gehst als hier?:confused: Kann ich mir fast nicht vorstellen das man das noch steigern kann.
Ich hätte da nur eine Frage an dich:
Es ist doch ganz offensichtlich das niemand hier dich vermisst hat in deiner Sperrzeit, also die Leute waren doch eher froh nichts mehr von dir lesen zu müssen, da deine "Meinungen" oder "Diskussionsart" meistens von einer renitenten, selbstverliebten, halbwissenden und teilweise sehr kindlichen Einstellung zeugen.
Warum, zur Hölle, bleibst du diesem Forum nicht einfach fern? :confused:
Ich begreif es nicht!
Ich meine wenn mir soviel offenkundige Antipathie entgegengebracht wird wie dir, warum muss ich mich dann krampfhaft in einem Forum aufhalten und dann immer und immer wieder die gleichen Argumente von mir geben?
Was genau ist eigentlich dein Beweggrund? Das würde mich mehr interessieren, als der Grund von Sothis Sperrung.
Er mag vielleicht nicht richtig gehandelt haben und du kannst ihn nun prima als Sündenbock einsetzen, aber das steht für mich persönlich in keinem Verhältnis zu der Tatsache das du die Leute hier einfach nur nervst und ihren Intellekt beleidigst!
Geh doch einfach! Bitte!
Normalerweise lege ich keinen Wert auf deine Beachtung, aber diesmal hätte ich gerne eine Antwort!
erinnert mich an die ansprache im dschungelcamp letztens....

Geh Bitte. Bitte Bitte geh.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
woll ähnlich wie bei uns in S.-H. .....Hochdeutsch sowieso...
dann kommt Ptatt..das kann ich auch....
aber * Friesisch*...da hört der spaß dann schon auf ...verstehe ich nicht...;)

Auf der Fähre nach Amrum waren zwei Insulaner die Friesisch sprachen. Ich nur so :" WTF???" :D

Selbst das Platt auf den nordfrisieschen Inseln ist anders als "mein" Dithmarscher Platt und das Hamburger Missingsch ist noch mal ne Ecke anders weil viel mit englisch vermischt. Ich glaub allein an der Nordseeküste gibt es 17 verschiedene "Platts", von föhringisch und friesisch mal ganz zu schweigen :)