Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Menschenrechte für Menschen, die sich wie Menschen verhalten, ganz einfache Logik, einer der oben genannten verhält sich nicht wie ein Mensch und hat meiner Meinung nach, nicht das Recht auf diese Rechte.

Ein Mörder oder Vergewaltiger verhält sich nicht wie ein Mensch? Wie denn dann? Ganz offensichtlich sind Mord und Vergewaltigung sogar ganz gewöhnliche menschliche Verhaltensweisen. Sie passen nur nicht in unsere Gesellschaft und sind deshalb verboten.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Gemeinschaftlich.

Ich glaub das ist das passendste Wort um eine Gesellschaft vernünftig funktionieren zu lassen.

Gut. Dann klamüsern wir mal auseinander, wer sich nicht gemeinschaftlich verhält:
- Behinderte
- Alte
- Kranke
- Arbeitslose
(Alle eine Belastung für die Gemeinschaft)
- Mörder
- Diebe
- Filesharer
- Forscher
- Dichter
- Künstler
- Musiker
- Kinder
(verhalten sich unsozial durch Waren- und Arbeitskraftentzug für die Gemeinschaft)
- Nörgler
- Misanthropen
- unhöfliche Leute
(weil sie die Gemeinschaft durch ihre miese Laune nerven)
So, jetzt entziehen wir allen Leuten, die sich unsozial verhalten, das Menschenrecht. Wer bleibt übrig?

Edith zum Thema KiPo im Internet:
Löschen statt Sperren funktioniert - wohl besser als jeder andere Ansatz!

Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Gut. Dann klamüsern wir mal auseinander, wer sich nicht gemeinschaftlich verhält:
- Behinderte
- Alte
- Kranke
- Arbeitslose
(Alle eine Belastung für die Gemeinschaft)
- Mörder
- Diebe
- Filesharer
- Forscher
- Dichter
- Künstler
- Musiker
- Kinder
(verhalten sich unsozial durch Waren- und Arbeitskraftentzug für die Gemeinschaft)
- Nörgler
- Misanthropen
- unhöfliche Leute
(weil sie die Gemeinschaft durch ihre miese Laune nerven)
So, jetzt entziehen wir allen Leuten, die sich unsozial verhalten, das Menschenrecht. Wer bleibt übrig?

Edith zum Thema KiPo im Internet:
Löschen statt Sperren funktioniert - wohl besser als jeder andere Ansatz!

Du hast Juden, Neger und Homosexuelle vergessen (pflanzen sich nicht fort!).

Gleich kommen wieder die Ironielegastheniker.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich hab wackengeher mal für 1 Monat gesperrt, damit er Zeit hat darüber nachzudenken. Wenn er dann immer noch oder wieder ärger macht, kurz Bescheid sagen.:o

-Soth

Nur weil er hirnrissige Meinungen vertritt? :confused: Oder hab ich wichtige Beiträge verpasst?

Mag ja durchaus sein, aber gab's nicht mal die Ansage, dass nur Spam-Threads und Werbe-Bots gelöscht/gesperrt/gebannt werden sollten?

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich hab wackengeher mal für 1 Monat gesperrt, damit er Zeit hat darüber nachzudenken. Wenn er dann immer noch oder wieder ärger macht, kurz Bescheid sagen.:o

-Soth

Hmmm... Weiß ja nicht recht...

Wenn die Leute ihn einfach auf ignorieren setzen, dann würde sich das auch von selbst erledigen..
Und wers nicht tut, hat ja anscheinend Lust und Laune, seine verquerten Ansichten zu kommentieren und so...