Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ärzte gehen nicht so radikal vor, dass es gesundheitsschädlich wird. Besonders bei extremen Krafttraining muss du gucken, dass der Körper nirgendwo zu kurz kommt.

Naja, normale Grippe hatte ich noch nie und die hat ja von den Symptomen kaum was mit der Schweinegrippe zu tun (bei der sind eher so Sachen wie Galle kotzen, übelste Rückenschmerzen, Schmerzen im Herzbereich, brennende Augen) und da Schweinegrippen damals im Rennen war und solch außergewöhnliche Symptome bei mir vorher selten waren, denk ich mir, habe ich das gleiche gehabt, was das Krankenhaus meinem Kollegen diagnostiziert hat

Aber wenn du als selbsternannter Arzt mit den oben genannten Symptomen was treffenderes findest nur zu.

Besoffen aufm Tresen eingepennt? Dann gehts mir am nächsten Tag ähnlich.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ärzte gehen nicht so radikal vor, dass es gesundheitsschädlich wird. Besonders bei extremen Krafttraining muss du gucken, dass der Körper nirgendwo zu kurz kommt.
Und wo sollte der Körper zu kurz kommen?
Proteine, Salze (=Mineralien/Spurenelemente), Wasser, Vitamine (weil wichtig) und Salat (damit der Magen auch was zu tun hat).
Zumal du ja eh unter Aufsicht standest, oder? Stark ändernde Blutwerte hätte man da schnell gesehen und gegensteuern können. Ne Woche lang irgendwas nicht kriegen macht dem Körper meist (ausgenommen Wasser) wenig aus.
Naja, normale Grippe hatte ich noch nie und die hat ja von den Symptomen kaum was mit der Schweinegrippe zu tun...

Aber wenn du als selbsternannter Arzt mit den oben genannten Symptomen was treffenderes findest nur zu.
Guck dir mal ein paar Viren an (Ebola, Marburg, Grippe) und vergleiche mal die Symptome. Dann mach dich noch ein wenig mit Bakterien und Pilzen vertraut, und dann sag mir nochmal, dass Diagnose anhand von Symptomen allein zweifelsfrei funktioniert (Ausnahmen gibt es).

Nein, ich bin kein Arzt, aber jeder Arzt wird dir sagen können, was ich dir jetzt auch sage: Gewissheit gibt es nur mit einer Laborprüfung, und selbst da können (selten) (Interpretations-) Fehler auftreten.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich war ja in den Ferien auch krank. Obwohl ich mir wirklich nicht sicher bin, obs nicht trotzdem bloss ein wirklich übler Kater war. Oder beides.
oh mann, hier ist zwischen der interessanten Diskussion aber mal wieder mega viel Spam gelandet...
Eine Diskussion über Eierkonsum ist ansich schon Spam. :o

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Wenn du deswegen Herzschmerzen hast, dann läuft irgendwas falsch.

Und wo sollte der Körper zu kurz kommen?
Proteine, Salze (=Mineralien/Spurenelemente), Wasser, Vitamine (weil wichtig) und Salat (damit der Magen auch was zu tun hat).
Zumal du ja eh unter Aufsicht standest, oder? Stark ändernde Blutwerte hätte man da schnell gesehen und gegensteuern können. Ne Woche lang irgendwas nicht kriegen macht dem Körper meist (ausgenommen Wasser) wenig aus.

Guck dir mal ein paar Viren an (Ebola, Marburg, Grippe) und vergleiche mal die Symptome. Dann mach dich noch ein wenig mit Bakterien und Pilzen vertraut, und dann sag mir nochmal, dass Diagnose anhand von Symptomen allein zweifelsfrei funktioniert (Ausnahmen gibt es).

Nein, ich bin kein Arzt, aber jeder Arzt wird dir sagen können, was ich dir jetzt auch sage: Gewissheit gibt es nur mit einer Laborprüfung, und selbst da können (selten) (Interpretations-) Fehler auftreten.

Nein, war nicht unter ständiger Kontrolle. 3-4 Tage die Woche Fitnessbude (krafttrining, Montag, Mittwoch, Freitag und mal Sonntags), ich sollte mich an den Ernährungsplan halten und musste 2 mal die Woche ins Krankenhaus zur Untersuchung (in den Regenerationstagen).
Der Essensplan war von dem Ernährungswissenschaftler aufgestellt und der Trainingsplan wurde von nem Mädel aufgestellt ich glaube Physiotherapeutin war die. Manchmal dachte ich, die denkt ich wäre Herkules, der war wohl absichtlich unheimlich krass aufgebaut, damit man schon nach einigen Wochen, erste Ergebnisse hat. Hätts auch leichter haben können, hätte das dann aber 6 Monate oder so durchziehen müssen.

Ja ich schrieb ja, dass ich einfach mal beschlossen habe, dass ich die auch gehabt habe, ob sie es wirklich war, keine Ahnung ich war ja nicht beim Arzt, habs ja selber durch gestanden.